" I feel that there is nothing more truly artistic than to love people" V.G.

Arbeiten als Hochzeit & Lifestyle Fotografin, macht mich wieder mit der Natur und Leidenschaft für die MOMENTE verbunden, denn das Leben ist alles über die MOMENTE, die für immer leben werden. Sogar die kleinsten Details sind mir wichtig und meine Aufgabe ist es, um sie zu fangen und ewig zu machen. Ich versuche immer, so NATURAL wie möglich zu sein.

Ich liebe es, mit VERLIEBTEN, ABENTEUERLICHEN und FREIEN Menschen zu arbeiten. Wenn du Fotos mit einem herkömmlichen Stil brauchst, es tut mir leid, aber ich bin nicht deine richtige Person.

http://maryfernandez.ch/

FAQ

Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
2 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ohne Termin
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Mary Fernández und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Mary Fernández

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 6312

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.