• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eine Hochzeit ist voller Emotionen, wunderschönen Augenblicken und unvergesslichen Erinnerungen.

Gerne begleite ich euch mit meiner Kamera und halte diese Momente für die Ewigkeit fest. Ich bin als Hochzeitsfotograf hauptsächlich im Raum Basel oder dem Kanton Aargau, Zürich unterwegs. Gerne reise ich auch an andere Orte innerhalb der Schweiz Sofern Ihre Traumhochzeit außerhalb der Region (In-/Ausland) stattfinden soll, bin ich hierzu gerne bereit.

Es ist sehr wichtig für mich, dass Ihr den perfekten Hochzeitsfotografen für euch findet. Es ist mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ihr ein gutes Gefühl dabei habt, wenn ich euch begleiten darf. Hierfür schlage ich euch ein persönliches Kennenlernen vor. Ob bei euch, in einem Café oder wenn ihr weiter weg wohnt via Skpe – wir finden sicherlich einen passenden Weg und Termin. Ich denke, dass es für beide Seiten viele Vorteile mit sich bringt, dass wir uns zuvor persönlich kennenlernen. Neben dem Abklären einiger Details bietet das Treffen zudem die Möglichkeit, gemeinsam Bilder anzuschauen oder Ideen auszutauschen.Das Gute – es ist vollständig kostenlos und unverbindlich für euch.

Ich verspreche euch, dass ich euch einmalige Bilder mit einem eigenen Bildstil machen werde und wir eine Menge Spaß haben werden – ob bei einer ganztägigen Hochzeitsreportage oder bei einem Engagement im kleineren Umfang. Ich freue mich von euch zu hören.

Bis dahin, Martin

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
750
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich stelle eine Rechnung zur bequemen Barzahlung oder Überweisung aus. Bezahlung nach Übergabe der Bilder
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: