Makeup by RH

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Makeup by RH

Nachricht ansehen Informationen erhalten


Die Herausforderung, in möglichst kurzer Zeit ein Gefühl für die Persönlichkeit des Gegenübers zu bekommen, ist immer wieder aufs Neue spannend. Denn übermalt, zugekleistert und unauthentisch gibt es bei mir Makeup by RH nicht. Es gibt kaum etwas Furchtbareres, als ein Styling, das den Menschen, der sich unter den vielen Schichten von Make-up, versteckt.

Welches Braut Make-up passt nun am besten zu Dir? Die Antwort wird für jede Frau eine andere sein.

Gerne werde ich mich mit Dir ca. 1-3 Monate im Voraus zum Probeschminken treffen. Bei diesem Treffen geht es darum sich kennen zu lernen und die Wünsche und absoluten No-Go's von Dir in Bezug auf das Braut-Make-up zu erfahren. Wir werden das konkrete Make-up zusammen erarbeiten. Ich erkläre Dir die verschiedenen Schminkmöglichkeiten, damit Du Dir ein umfassendes Bild machen kannst.  Es sollte ein typgerechtes Make-up und langanhaltend sein. Um diese Haltbarkeit zu erreichen, benutze ich professionelle Produkte, welche Du tagsüber kaum nachbessern musst.

Ich bin davon überzeugt, dass in jeder Frau eine wunderschöne Braut steckt, und freue mich, Dir Dein schönstes ICH zu zeigen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Makeup by RH

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
nati_jakob
Von Natascha
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wurde an meinem schönsten Tag im September 2017, sehr professionell geschminkt. Von den Lippen, Augenbrauen, Augen, Makeup, bis hin zu den einzelnen Wimpern - einfach nur wow und super Arbeit geleistet. Rahel ist eine sehr geduldige Person und erfüllt die wünsche von den Kunden, denn sie hat mich genau so geschminkt, wie ich mir es gewünscht und vorgestellt habe.

Missbrauch melden
m.wuensch
Von Mini
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Rahel hat eine Freundin von mir geschminkt und sie sah einfach super aus! Ihre Vorzüge wurden super zur Geltung gebracht!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren