Magnus Bogucki Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Magnus Bogucki Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wie der Titel schon sagt, bin ich ein Hochzeitsfotograf, der in Baar, Kanton Zug (Zentral Schweiz) ansässig ist - und wie auch so viele andere in meinem Business, liebe ich natürlich die Hochzeitsfotografie!

Ich komme ursprünglich aus Schweden, aber meine Eltern sind aus Polen. Ich bin mit Patricia, die aus Spanien kommt, verheiratet und wir haben zwei Kinder: Unser Sohn Leon und Tochter Mia wurden in der Schweiz geboren.  So ist unsere Familie eine schöne internationale Mischung, mit nderen Worten: Genau wie die meisten Hochzeiten heutzutage.

Ich begann mit der Fotografie im Jahr 2003 und habe meine erste Hochzeit im Jahr 2008 (für ein Familienmitglied) fotografiert. Erst ab 2010 begann ich als professioneller Fotograf zu arbeiten.

Mein Stil als Fotograf spiegelt wieder wer ich bin und was mich interessiert.

Ich bin von vielen verschiedenen Dingen inspiriert, die Art wie sich Leute verabschieden, die Filme, die ich gesehen habe (Midnight in Paris) und natürlich die Lichter, die Emotionen in einer ganz anderen Art und Weise präsentieren.

Wenn ich meinen Stil in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es ohne Zweifel. Momente. Zeitlose, romantische Momente. Es gibt nichts schöneres als die Geschichte einer Hochzeit zu erzählen! Ich freue mich Ihre erzählen zu dürfen.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Magnus Bogucki Hochzeitsfotograf

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 6340

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren