Made for entertainment. Unglaublich gute Events

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin wie der „Best Man“ oder Trauzeuge. Nur eben professionell. Ich plane Hochzeiten voller Höhepunkte und tue alles dafür, dass im Vorfeld der Trauung bis zur Party danach alles entspannt für Euch läuft. Meine Arbeit als Event-Planer, Zeremonienmeister vor Ort, Gastmanager und auch mal als Troubleshooter gibt Euch zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Dabei gilt: Alles kann nichts muss.

Marc Schemel

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Made for entertainment. Unglaublich gute Events und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 8 Kundenmeinungen
Von shuelsebus
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Marc unsterstüzt uns seit vielen Jahren bei der Entwicklung, Vorbereitung und Durchführung von Premium-Veranstaltungen. Er ist dabei ein unverzichtbarer Teil unseres Qualitätsversprechens geworden. Die professionelle Planung und Umsetzung ist bei ihm genauso in besten Händen, wie auch die dramaturgische Entwicklung und Ablaufplanung. Die sympathischen und unkomplizierte Zusammenarbeit, bringt den Beteiligten Freude und eröffnet ganz nebenbei neue Blickwinkel. Das Ergebnis sind perfekte Veranstaltungen, die die Gäste emotional berühren und in dieser Form ihresgleichen suchen. Jedes Event, jede Hochzeit eine einzigartige Geschichte, die von Komeptenz, Kreativität und Feingefühl geprägt ist. Marc ist ohne Wenn und Aber der perfekte Partner, wenn es um die Gestaltung unvergesslicher Erlebnisse geht.

Missbrauch melden
Von julian.kropfreiter
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vor unserer Hochzeit war mir die Bedeutung der Dienstleistung Evenkoordinator nicht im gernigsten Ausmass bewusst und ich liess mich von meiner Frau dazu überreden.

Am "schönsten Tag unseres Lebens" sollte ich aber eines Besseren belehrt werden.

Am Festtag wurden alle unabhängigen gebuchten Dienstleister zusammen koordiniert, damit die Timings eingehalten werden und der Ablauf der Feierlichkeit nicht unterbrochen werden musste.Noch viel wichtiger jedoch war, die Koordination der ca.120 Gäste, welche zu jedem Zeitpunkt wussten, was, wie und wo passiert.

Die unsichtbare,hochprofessionelle und gewissenhafte Vorarbeit durch Made for entertainment ist ein weiterer Teil des Dienstleistungs-Puzzle und durch die Erfahrung des Eventkoordinators könnten wir etliche Anfängerfehler vermeiden, welche uns Zeit und Geld gekostet hätten.

Ohne die Koordination durch Made for entertainment wäre unsere Hochzeit schlichtweg im Chaos verlaufen.

7 Tage später, wir waren immer noch emotional berauscht von unserer perfekten Feier, waren wir auf einer weiteren Hochzeit (Gästeanzahl und Budget analog unserer Hochzeit) eingeladen, auch mit verschiedensten Dienstleitern usw.,jedoch durch niemanden koordiniert und geführt.....das perfekte Chaos und schade ums Geld.

Ich kann nur jedem ans Herz legen diese Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und nicht am falschen Fleck zu "sparen".

Apropos sparen, durch die weitreichenden Kontakte von Herrn Schemel, konnten wir die Dienstleistung von Mfe, durch bessere Konditionen bei den Dienstleistern im Vorfeld, praktisch "umsonst" hinzubuchen.

Wir sind bis heute, 5 Jahre nach unserer Hochzeit, noch maximal dankbar und zufrieden, diesen Mehrwert damals gebucht zu haben.

Missbrauch melden
Von katharina_unger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marc organised our English-German wedding and made it an unforgettable day for us and our guests!
By taking care of everything - from flying in a singer from London and overseeing the sound checks for the evening party, to creating an emotional ceremony in the middle of a vineyard, planning the reception and evening entertainment as well as coordinating the whole day with the location's staff - he took an enormous weight off our shoulders and allowed us and our guests to enjoy the day to the fullest.

Thank you Marc - it was perfect in every way!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung bis 4 Wochen vor Veranstaltung. 50% Restzahlung 7 Tage nach Veranstaltung.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Auf Anfrage.

Adresse

Ort:
Ort: