Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Mazowieckie Fotografie & Video Warszawa

Lovelywedding - historie ślubne

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Mazowieckie Fotografie & Video Warszawa

Lovelywedding - historie ślubne

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab PLN 4'000
übersetzen

Wir fühlen uns in der Konvention der natürlichen, nicht fotojournalistischen Fotografie am wohlsten. Wir lieben Minimalismus und Einfachheit. Wir konzentrieren uns auf Gefühle zwischen Menschen und nicht auf die Umgebung, in der wir unsere Fotos erstellen.

Elwi und Jacek

Lovelywedding

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
PLN 4'000
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% zadatek
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lovelywedding - historie ślubne

5.0
20 Kundenmeinungen
20 Kundenmeinungen
Professionalität
(20)
Preis/Leistung
(20)
Wirst Du es empfehlen?
(20)
1970912
Von Michal
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir empfehlen es auf jeden Fall! Super Ansatz, Spaß und einfach. Fotograf unbemerkt während der Zeremonie und Annahme durch welche Fotos sehr schön und natürlich. Eine großartige Vision im Freien. Am Ende sehr schnelle Lieferung der fertigen Fotos.

Dabei sprechen ihre Bilder für sich.

Missbrauch melden
justynakosmalska00
Von Justyna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Schöne fotos Es ist schwer, das Schönste zu wählen, jedes ist magisch. Ich kann es nur empfehlen;)))

Missbrauch melden
anianowicka
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir können ehrlich jedem empfehlen, der von einer professionellen und ungewöhnlichen Fotosession träumt. Wir haben den Hochzeitsservice zweimal genutzt, das erste Mal bei der Hochzeitssitzung und dann bei der Hochzeitssitzung. Während der Sitzung herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und gleichzeitig wurden viele hilfreiche Tipps gegeben. Wir möchten uns ganz besonders bei Elwi bedanken, da sie während der Hochzeit und der Hochzeit viel Frieden eingeführt hat.

Was ich aus ihrer Arbeit heraushole, würde ich eher als kleines Kunstwerk bezeichnen, nicht als Fotografie. Die Liebe zum Detail ist beeindruckend. Bilder sind schön und nicht nur unsere Meinung, denn wir können voreingenommen sein (als Vorbilder), aber solche Meinungen wurden auch von Freunden gehört, die kritisch sein und es ehrlich ausdrücken können.

Ich kann es nur empfehlen. Für Professionalität, Arbeitsqualität und Atmosphäre während der Sitzung. Einfach super !!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren