Lisaphotography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lisaphotography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'800 CHF

Ich liebe Hochzeiten. 

Die Vorfreude, die Emotionen, die Magie.... Freude und Erwartungen sind sehr gross und alles muss perfekt sein. Es gibt so viele schöne Momente und Emotionen einzufangen. Ich bin ein erfahrener Profi und fotografiere schon seit über 20 Jahren Hochzeiten. Meine Hochzeitsfotos sind stillvoll, natürlich, emotional und authentisch. 

Ich freue mich immer neue Paare kennen zu lernen. Bei einem Kennenlerngespräch in meinem Studio in Rorschach, können Fotos und alles was dazu gehört angeschaut werden. Eine so wichtige Entscheidung muss natürlich gut bedacht sein. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht : ) Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Liebe Grüsse eure Lisa

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'800 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
In der Regel bei Vertragsunterzeichnung die 1. Hälfte im Voraus und 2 Wochen vor der Hochzeit die 2. Hälfte. Kann aber bei Bedarf auch anders vereinbart werden. Ich passe mich gerne euren Bedürfnissen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lisaphotography

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
hschiesser
Von Hans-Jörg Regula
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lisa wir danken dir dafür, dass du all die schönen Momente unserer Hochzeit für uns in wunderschönen Aufnahmen festgehalten hast. Deine unkomplizierte Art und Professionalität hat uns überzeugt.Wir sind begeistert und können diesen speziellen Tag immer wieder in Erinnerung rufen und von Neuem geniessen.

Missbrauch melden
daniela_sturo
Von Daniela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten mit Lisa die perfekte Hochzeitsfotografin!

Die Bilder sind authentisch und individuelle Wünsche werden jederzeit berücksichtigt. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können Lisa wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden
marius4
Von marius
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wau danke! Ich warte gespannt auf das Video. Meine Frau war hin und weg.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9400

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren