Liluca - Bräutigam-Mode Zürich

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Liluca - Bräutigam-Mode Zürich

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Inhaber geführt auf Mass!

Der Bräutigam von Liluca

Wir sind kompromisslos hochwertig. Wie Du. Überzeuge Dich von den klaren Schnitten und angenehmen Stoffen. Unsere individuelle Beratung führt Dich sicher durch unsere trendigen Kreationen.

Liluca Tailormade - bereit für die Massmission?

Ob klassisch, sportlich-elegant oder extravagant: Wer zur Hochzeit einen ganz besonderen Anzug nach den eigenen Vorstellungen tragen möchte, ist bei Liluca richtig. Ein Anzug nach Masskonfektion ist bei uns bereits ab 900 Franken erhältlich und somit eine tolle Alternative zum Herrenanzug „von der Stange“.

Du wünschst Dir ein ausgefallenes Einzelstück als Hochzeitsanzug? Sehr gerne! Oder doch lieber einen klassischen Smoking, den Du nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zu anderen feierlichen Anlässen tragen kannst? Auch das ist möglich.

In unserem Musterbuch kannst Du Dir den gewünschten Stoff, die Farbe und gegebenenfalls die Musterung Deines Massanzugs aussuchen. Darauf abgestimmt bestimmen wir gemeinsam auch den Stoff und die Farbe des Innenfutters, der Fliege oder des Plastrons sowie des Einstecktuches (Pochette). Außerdem bestimmen wir gemeinsam die Form, Farbe, und Platzierung der Knöpfe und weitere Details, wie zum Beispiel Schlitze oder zusätzliche Knopfleisten am Sakko. Wer es ganz individuell und exklusiv mag, der kann sogar seine Initialen oder das Hochzeitsdatum im Innenfutter des Sakkos verewigen lassen.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Inhaber geführt auf Mass!
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wir Akzeptieren Bargeld sowie alle gängigen, elektronischen Zahlungsmittel (ausser Amex). Beim Kauf eines Kleider oder eines Anzuges erfolgt eine Anzahlung über die Hälfte des Kaufpreises.
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Herrenanzüge, Vermietung von Herrenanzügen, Asseccoires für Herren
Welche Accessoires für den Bräutigam bieten Sie an?
Manschettenknöpfe, Schuhe, Krawatten, Westen, Hosenträger, Andere
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag: 13:30 – 19:00 Uhr, Dienstag bis Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
80

Meinungen zu Liluca - Bräutigam-Mode Zürich

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
alessia_poledna
Von Alessia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe mich im Juli 2021 für meine Hochzeit genau ein Jahr später für ein traumhaftes Kleid von Liluca entschieden. Die Beratung war so super toll und man hat sich direkt wohlgefühlt. Anhand einiger Beispielbilder wurden mir direkt fünf atemberaubende Kleider gezeigt, von welchen eines Mein Hochzeitskleid wurde. Ich habe so viele Komplimente bekommen und bin nach wie vor verliebt in dieses Kleid. Grosses Dankeschön an euren Top Service!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8001

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen