Fiona Bischof Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fiona Bischof Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 690 CHF
  • Hauptmerkmal Qualität + Individualität

Es ist ein Augenblick des Lebens - der Geschichte von Euch.

Die Gefühle eures grossen Tages sollen auch nach vielen Jahren greifbar bleiben. Wir halten die schönen Momente, die Emotionen und die vielen Details eurer Hochzeit für die Ewigkeit fest. 

Mit viel Liebe zum Detail schaffen wir wunderschöne Erinnerungen an Tage, die manchmal fast zu schnell vergehen. 

Unser Fotografenteam ist auf Hochzeits- und Familienfotografie spezialisiert und für seine Portrait und Hochzeitsfotografie mehrfach für Kreativität und Qualität ausgezeichnet worden. 


FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
690 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Qualität + Individualität
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
270 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
1 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Reservierung. 70% im Nachgang an die Hochzeitsreportage auf Rechnung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
16
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fiona Bischof Fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
sdkaenel
Von Daniel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind immer noch sehr begeistert von unseren Hochzeitfotos von lightplay!

Der ganze Prozess, von den Beratungen, Besprechung des Tagesablaufes, Anwesenheit am Tag selber sowie die Bearbeitung der Bilder, verlief professionell, unkompliziert, effizient und freundlich. Monique war immer offen und konnte uns dank Ihrer Erfahung bei jeder Frage weiterhelfen.

Am Hochzeitstag selber war Monique sehr engagiert, freundlich und kaum wahrnehmbar, was uns sehr gefiel. Wenn es die Situation benötigte konnte Sie sich durchsetzten, sodass jeder wusste, was er zu machen hatte.

Beim Paarshooting gab Sie uns klare und direkte Anweisungen, was wir sehr schätzen. Dementsprechend schön wurden diese Bilder.

Wir können lightplay und vor allem Monique sehr empfehlen!

Missbrauch melden
MartinChH
Von Martin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind begeistert von den Hochzeitsbildern! Sind super happy mit dem Resultat. Aber auch das ganze drum herum und der Tag hat für uns gepasst. Man hat sie während der Hochzeitsfeier in der Kirche kaum bemerkt und doch ist alles in der Reportage dokumentiert. Danke!

Missbrauch melden
mara.s.k
Von Mara
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir haben Familienshootings bei Lightplay Fotografie besucht und waren immer sehr zufrieden und begeistert.Super Fotos,freundliches Personal und schnelle Lieferung der bestellten Fotos,Karten etc.Habe Lightplay schon auf Hochzeiten erlebt und fand die Bilder immer sehr gelungen.

 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 9556

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren