Leonhard Praetze - Hochzeitszeremonien

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Einzigartig & persönlich

Liebes Brautpaar

Eine freie Trauung ist eine Alternative zur klassischen kirchlichen Trauung und kann ganz individuell und persönlich gestaltet werden. 

Ihr selbst entscheidet, welche Rituale, Geschichten und Zitate in die Trauung eingebunden werden sollen. Eure Trauung ist dabei nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Sie kann im Freien, wie zum Beispiel im Garten oder am Strand, in einer Scheune oder auf einer großen Wiese stattfinden. Ob Ihr viele Gäste einladen möchtet oder lieber im engsten Freundes- und Familienkreis heiratet, spielt dabei keine Rolle. Eventuell möchtet ihr sogar nur unter euch sein, auch hierbei begleite ich euch gerne.

  • In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euren Vorstellungen und Wünschen für die Hochzeit. Dieses Gespräch ist für euch unverbindlich und kostenlos.
  • Wenn euch unser Kennenlerngespräch gefallen und überzeugt hat, treffen wir uns für ein ausführliches Gespräch. Dabei planen wir gemeinsam eure Zeremonie und ihr verratet mir die kleinen und großen Momente eures Kennenlernens oder eurer gemeinsamen Zeit. Ihr alleine entscheidet, welche Momente oder Zitate ihr mit mir und später auch mit euren Gästen teilen wollt.  
  • Sprache: Hochdeutsch & Englisch.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme 

Liebe Grüße

Leonhard

Erfahre mehr über mich:

www.leonhardpraetze.ch

Besuche, buche oder kommentiere Leonhard Praetze - Hochzeitszeremonien und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Leonhard Praetze - Hochzeitszeremonien

4.9 2 Kundenmeinungen
Von susisteimke74
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Lieber Leo, wir möchten noch einmal Danke sagen für deine unglaublich schöne Rede im vergangen Sommer und für deine spontane Verfügbarkeit. Besonders in Erinnerung bleiben wird uns dein sehr persönliches Gedicht. Das war einfach wunderbar! Viele Komplimente haben uns von Freunden und Verwandten erreicht, die wir gerne an dich weitergeben möchten! „Sehr sympathisch und authentisch!“ Da können wir uns einfach nur anschließen. Noch einmal tausend Dank. Deine Susanne mit Mann Stefan
Missbrauch melden
Von dirtyeddy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Leonhard

Du hast es geschafft, uns als Paar in deiner Rede humorvoll und emotional wiederzugeben. Danke für die wundervolle Trauung, in der du wirklich all unsere Wünsche und Vorstellung umgesetzt oder übertroffen hast.

Ganz liebe Grüße, Melanie und Fredi

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn ihr euch für mich entscheidet, erhaltet ihr eine schriftliche Bestätigung mit der Bitte um eine Anzahlung in Höhe von 300,- CHF. Den Restbetrag könnt ihr mir bis 2 Wochen nach der Trauung zukommen lassen.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1.800,- CHF

Adresse

Ort: 8038