«Le Torte di Carla» ist ein Einzelbetrieb, geführt von Frau Carla Da Rocha. 
In Zusammenarbeit mit zwei langjährigen Freelancern, die ihr Können und die handwerklichen Kniffe ebenfalls bei Carla erlernt haben, kreiert das Team nun seit 2012 Backkunst der obersten Güteklasse.

„Das Flair für kreatives Arbeiten, mein handwerkliches Geschick und die Freude an Süssigkeiten sind die Schlüssel für meine Liebe zu dieser Kunst. Ich studiere seit vielen Jahren die Kunstwerke von bekannten Cake-Designern aus ganz Europa und experimentiere gerne mit den neusten Techniken. Daraus entstanden unzählige eigene Kreationen. Mit der Zeit wurde die Qualität meiner Kreationen über den engsten Bekanntenkreis hinaus bekannt und so beschloss ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen."

«Le Torte di Carla» hat 2016 den "Wedding Award Switzerland" in der Kategorie Publikumspreis gewonnen.

 

Besuche, buche oder kommentiere Le Torte di Carla und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Le Torte di Carla

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 8302