Le Torte di Carla

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Le Torte di Carla

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen


«Le Torte di Carla» ist ein Einzelbetrieb, geführt von Frau Carla Da Rocha. 
In Zusammenarbeit mit zwei langjährigen Freelancern, die ihr Können und die handwerklichen Kniffe ebenfalls bei Carla erlernt haben, kreiert das Team nun seit 2012 Backkunst der obersten Güteklasse.

„Das Flair für kreatives Arbeiten, mein handwerkliches Geschick und die Freude an Süssigkeiten sind die Schlüssel für meine Liebe zu dieser Kunst. Ich studiere seit vielen Jahren die Kunstwerke von bekannten Cake-Designern aus ganz Europa und experimentiere gerne mit den neusten Techniken. Daraus entstanden unzählige eigene Kreationen. Mit der Zeit wurde die Qualität meiner Kreationen über den engsten Bekanntenkreis hinaus bekannt und so beschloss ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen."

«Le Torte di Carla» hat 2016 den "Wedding Award Switzerland" in der Kategorie Publikumspreis gewonnen.

 

Meinungen zu Le Torte di Carla

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8302

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren