In der Nähe des charmanten Dorfes, am Ende einer majestätischen Allee mit Platanen , befindet sich das Château Seigneurial de Lésigny . Umgeben von Wassergräben und -teichen hat das Schloss im Laufe der Jahrhunderte von zahlreichen Arbeiten und Verschönerungen profitiert.

Die Lounges im Erdgeschoss, die jetzt für Ihre Empfänge geöffnet sind, haben Decken und bemalte Kamine aus der Renaissance-Zeit, die ihnen ein außergewöhnliches Gütesiegel verleihen. Das Château de Lésigny hat im Laufe der Jahrhunderte große Persönlichkeiten wie Ludwig XIII. Und Anna von Österreich, Catherine und Marie de Medici, den Concini Maréchal de France und seine Frau, die berühmte Léonora Dori, die "Galigaï", Charles, beherbergt de Luynes, Marie de Rohan, der Herzog von Bourbon-Penthievre ...

Das Château de Lésigny wurde 1508 auf den Ruinen einer mittelalterlichen Burg erbaut. Es hat einen bewaldeten Park von 54 ha, Gewässer (Wassergräben und Teiche), einen Hof mit einer Fläche von einem Hektar sowie herrliche Terrassen (2 x 75 m2) und mehrere private Parkplätze .

Besuche, buche oder kommentiere Le Château de Lésigny und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Le Château de Lésigny

4.8 3 Kundenmeinungen
Von stephanieordano
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeit Anfang Juli im Château de Lésigny gefeiert und alles war perfekt! Ein wahres Märchen in einer erhabenen Kulisse. Wir fühlten uns wie Prinz und Prinzessin. Wir haben die Hochzeit mit Hilfe von Franck vorbereitet, der für uns gekämpft hat. Und am Tag der Hochzeit nahm Zelco alles in die Hand und ließ uns einen unvergesslichen Abend verbringen. Vielen Dank an das Team.

Missbrauch melden
Von chloe.pierrat
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 20. April 2019 geheiratet und konnten die wunderschöne Kulisse des Château de Lésigny genießen. Das Wetter war gut und alles war perfekt für den Empfang unserer Gäste, die Installation der weltlichen Zeremonie, die Dekoration des Speisesaals ... Alle waren begeistert: a Vielen Dank an Franck und Daphne für ihr Lächeln und ihre Verfügbarkeit, an die freundlichen und professionellen Butler und an Herrn Point, der den Catering-Teil geleitet hat.

Chloe und Emmanuel

Missbrauch melden
Von pacaflo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 13/09/2014 im Schloss von Lésigny geheiratet.

Magische Hochzeit in einer wunderschönen Umgebung ...

Ein herzliches Dankeschön an den Schlossleiter (Herr Franck LAMBERTINI) und sein wunderbares Team, die uns eine außergewöhnliche Hochzeit geboten haben!

Unsere Gäste und wir waren beeindruckt von ihrer Freundlichkeit und Professionalität und wir werden diesen wundervollen Tag nie vergessen ...

Florence und Pascal.

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Terrasse, Parkplatz, Landschaft kulturellen Interesses
Sind auch Tische, Stühle, Möbel und Deko im Mietpreis enthalten?
Miete ohne Mobiliar
Verfügen Sie über eigene Küche/Catering?
Catering wird nur von Partnerunternehmen angeboten
Gibt es eine Sperrstunde?
4:00
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Nur ein Event pro Tag

Adresse

Ort: 77150
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Garten
  • Terrasse
  • Parkplatz
  • Kulturell interessant
  • Externes Catering
  • Exklusive Nutzung