Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Roma Hochzeitsplaner Roma

Le Bonheur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Roma Hochzeitsplaner Roma

Le Bonheur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Die Ehe ist einer der denkwürdigsten Tage für jedes Paar, das bald heiraten will. Die Arbeit von " Le Bonheur " soll die Veranstaltung sorgenfrei und unvergesslich machen. Unsere Hochzeitsplanerfirma berät sich bereits Monate vor dem großen Tag mit den Ehepartnern, berät und verhandelt mit Lieferanten, bestellt und koordiniert vom Catering- oder Restaurant-Service bis zum Blumenarrangement und sorgt dafür, dass alles im Rahmen des Budgets liegt. Alles wird lebendig, wenn das Ereignis einwandfrei abläuft.

Le Bonheur bietet eine vollständige oder teilweise Beratung an, koordiniert und organisiert mit einem Team von
Profis jedes Element von Hochzeits-, Privat- und Firmenevents - ein Team, das auf die Produktion von Events, das Design von Möbeln und Einrichtungszubehör spezialisiert ist, das sich dem Food-Design und dem Rahmen von Events widmet

Le Bonheur ist ein Unternehmen, das sich auf "Destination Wedding" -Optionen in ganz Italien spezialisiert hat: Service für Paare mit ausländischer Nationalität oder Leben im Ausland in Luxusresorts, Hotels, Ferienfarmen, privaten Villen (Häuser aller Arten und Typen), Inseln oder ungewöhnliche Ziele, wo das Paar organisiert
Die Hochzeitsfeier und ihre Gäste sind seit ungefähr einer Woche drei Tage lang dort geblieben, wo alle Partys stattfinden
Aktivitäten im Zusammenhang mit dieser Ehe. Entdecken Sie Italien und seine Wunder mit der professionellen Koordination von "Le Bonheur".

***

Eine Hochzeit ist einer der denkwürdigsten Tage. Die Aufgabe von "Le Bonheur" ist es, die Veranstaltung sorgenfrei und unvergesslich zu machen. Monate des großen Tages, unsere Firma von
Der Hochzeitsplaner berät sich mit dem Brautpaar, empfiehlt und verhandelt mit Anbietern, Bestellungen & Koordinaten vom Catering-Service oder Restaurant bis hin zum Blumendesign und sorgt dafür, dass alles im Rahmen des Budgets liegt. Es wird lebendig, wenn das Ereignis fehlerfrei verläuft.

FAQ

Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1990
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Le Bonheur

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
marc.ven45
Von marco
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Kompetenz, Effizienz, Liebe zum Detail, Bankett auf hohem Niveau ... in einem Wort Perfektion! Vielen Dank, dass Sie einen solch einzigartigen Rahmen für unseren großen Tag geschaffen haben!

Missbrauch melden
marti.gian03
Von marta
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich dachte, dass mit der Zeit von der Hochzeit die anfängliche Begeisterung ein wenig nachließ, aber es geschah nicht !!! Sie haben eine fantastische Party für uns organisiert, vor allem unsere hohen Erwartungen. Es gab keinen einzigen Gast, der uns kein Kompliment machte: Viele sagten uns, dass unsere Hochzeit die beste war, an der sie je teilgenommen haben. Vielen Dank, besonders Paola und besonders Marianna! Mit dir würde ich es tausendmal wiederholen ... bis bald!

Missbrauch melden
luc.carbo
Von luca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Sorgfältig in jedem Detail, um die besten Wünsche seiner Kunden zu erreichen. Sie haben uns zu einer märchenhaften Hochzeit gebracht, verwöhnt von einem Team von Fachleuten, die stets freundlich und hilfsbereit sind und aus jeder Hinsicht einwandfrei sind. Du bist einzigartig. Vielen Dank an Alessandra Cacciani, Paola Cacciani und Flavia Moriconi.  

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 00198

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren