• Preis ab 790 CHF

Ich liebe es für einen Tag lang einen Blick in das Leben von anderen Menschen zu werfen. Eure Eigenheiten durch meine Augen ehrlich, roh und zeitlos zu dokumentieren. Ob Hochzeiten mit viel Charakter, die ersten Tage zu Hause als Familie oder die puren Emotionen einer Beziehung.

Meine Liebe zur dokumentarischen Fotografie zeigt sich, indem ich euch nicht in unbeholfene Posen arrangiere, viel lieber mag ich es, all die authentischen und ehrlichen Augenblicke so einzufangen, wie sie sind.

Wenn ihr mit Fotos auf Momente im Leben zurückblickt, möchte ich, dass ihr all die Emotionen durch die feinen Details und übersehenen Geschehnissen, die den Lebensabschnitt so besonders gemacht haben, wieder erleben und fühlen könnt. 

Anfragen unter: www.studioburkhart.ch/kontakt
Instagram: www.instagram.com/studioburkhart/

Besuche, buche oder kommentiere Studio Burkhart und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Studio Burkhart

5.0 5 Kundenmeinungen
Von Irina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Laila

Wir haben eine Fotografin aus der Umgebung gesucht und haben DICH gefunden.

Nachdem ersten Telefongespräch, war für uns klar, dass wir Dich bei unserem grossen Tag dabei haben möchten. Beim ersten Treffen hatten wir ein kennenlernshooting mit unserer 1 järhigen Tochter. Du bist unkompliziert und locker auf Sie eingegangen und die Kleine durfte den Takt angeben :-) Es hat so viel Spass gemacht und wir haben es genossen, die ersten professionellen Fotos mit Dir zu fotografieren. Vielen Dank für die ausdruckstarken und individuellen Fotos. Wir sind begeistert. Nun freuen wir uns auf unser grosses Hochzeitsfest. Da wird es viele schöne und emotionale Momente geben, die du für uns festhalten wirst. Können es kaum erwarten, mit Dir unseren einzigartigen Tag zu feiern! Liebe Grüsse Irina und Reto

Missbrauch melden
Von Silvan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten ein wunderbares Shooting im Botanischen garten. Wir waren zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera & zugegeben etwas nervös. Laila hat uns vergessen lassen, dass es sich um ein Fotoshooting handelt. Ihre charmante Art hat es leicht gemacht sich vor die Kamera zu stellen. Wir sehen uns die Bilder unglaublich gerne an & erinnern uns sehr gerne an das Shooting mit Laila zurück. Danke!

Missbrauch melden
Von Anita
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Das Fotoshooting sowie das Endprodukt waren toll! Trotz Aufregung war die Stimmung beim Shooting äussert angenehm und entspannt. Die Fotografin ist super auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch selbst viele Ideen und Vorschläge eingebracht. Die Fotos sind toll geworden, wir sind super zufrieden und würden sie sofort weiter empfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Über das Kontaktformular könnt ihr euer Datum anfragen. Schreibt mir von euch & euren Plänen. Anschliessend stelle ich euch ein persönliches Angebot zusammen, gerne besprechen wir dies in einem Café. Wenn's zwischen uns passt, ist euer Datum mit der Anzahlung gross in meinem Kalender eingetragen. An eurem Hochzeitstag dokumentiere alles mit ganz viel Liebe – im Anschluss wird ausgewählt, fleissig bearbeitet und zusammengestellt. Etwa zwei bis drei Wochen nach der Hochzeit erhält ihr den Zugang zu eurer Onlinegalerie, so könnt ihr die Bilder ganz einfach runterladen und per Link mit Freunden & Familie teilen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2019
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
790 CHF

Adresse

Ort: 9000