LAVU | Hochzeitsfotografie | telling stories of love

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ob Hochzeitsfotografie, Engagement-Session, Couple- oder Family-Shoot – ich liebe es, die unvergesslichen Momente einzufangen. Für mich geht es bei der Fotografie nicht einfach nur um schöne Bilder, sondern viel mehr um die Momente. Momente werden zu Erinnerungen, Erinnerungen werden zu Geschichten.  

Spezialisiert auf das Hochzeitsgeschäft, halte ich Eure intime Liebe fest und überzeuge mit einzigartigem KundenserviceGerne unterstütze ich Euch bei Fragen rund ums Thema Hochzeit.

Erinnerungen bleiben für immer, sowie Bilder auch.

Für die Planung und Umsetzung Eurer Traumhochzeit stehe ich euch gerne zur Seite. Auf den persönlichen Kontakt zwischen Euch, dem Brautpaar und mir als Fotografin lege ich viel Wert. Deshalb lasst uns doch auf einen gemütlichen Tee treffen, sodass ihr mir Eure Geschichte erzählen könnt.

Let's create magic together!
Herzliche Grüsse

LAVU | Laila Burkhart
Hochzeitsfotografin 

Website: www.la-vu.ch
Instagram: www.instagram.com/lavufoto/

PS: Nebst meiner ehrlichen und kontaktfreudigen Art, bin ich ein grosser Fan von Tieren, Pflanzen und unserer Umwelt. Nachhaltigkeit liegt mir deshalb sehr am Herzen – LAVU arbeitet klimaneutral und pflanzt pro Auftrag einen Baum. YAY! Spread your love and let it grow!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie LAVU | Hochzeitsfotografie | telling stories of love und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 4 Kundenmeinungen
Von silvan.sonderegger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten ein wunderbares Shooting im Botanischen garten. Wir waren zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera & zugegeben etwas nervös. Laila hat uns vergessen lassen, dass es sich um ein Fotoshooting handelt. Ihre charmante Art hat es leicht gemacht sich vor die Kamera zu stellen. Wir sehen uns die Bilder unglaublich gerne an & erinnern uns sehr gerne an das Shooting mit Laila zurück. Danke!

Missbrauch melden
Von anitah
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Das Fotoshooting sowie das Endprodukt waren toll! Trotz Aufregung war die Stimmung beim Shooting äussert angenehm und entspannt. Die Fotografin ist super auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch selbst viele Ideen und Vorschläge eingebracht. Die Fotos sind toll geworden, wir sind super zufrieden und würden sie sofort weiter empfehlen!

Missbrauch melden
Von paula77
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Die Fotografin arbeitet sehr effizient und professionell. Das "Arbeitsklima" ist herzlich und ich fühlte mich sehr wohl. Sie geht auf deine Persönlichkeit ein und liess mich mit ihrer Art die Kamera beinahe vergessen, sodass ich einfach Freude hatte,vor der Kamera zu stehen. Es ist nichts erzwungen oder künstlich. Eine lockere und authentische Atmosphäre, welche sich auch in den Bildern wiederspiegelt. Ich kann Laila jedem nur wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1900 CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 9000