Larissa Hagne Fotografie

8

Beschreibung

Ich bin Larissa und biete Euch eine natürliche und emotionale Reportage Eurer Hochzeit. Jeder Auftrag ist eine Herzensangelegenheit für mich. Mehr Informationen zu mir und weitere Bilder findet Ihr zudem auf meiner Website. 

Authentische Momentaufnahmen in einem unkonventionellen, modernen Stil sollen das Gefühl Eures schönsten Tages widerspiegeln. 

Der Vintage/Boholook sowie freie Trauungen in der Natur mag ich sehr. Plant Ihr eine Hochzeit ganz nach Eurem Gusto, darfs auch mal etwas unkonventioneller sein? Vielleicht sogar nur zu Zweit? Eine spezielle Location - zum Beispiel in den Bergen oder eine Gartenparty? Gerne bin ich bei Eurem individuellen Abenteuer dabei. 

Für eine Offerte freue ich mich über eine persönliche Nachricht von Euch.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 4 Kundenmeinungen
Durch stefan.heule
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann euch Larissa Hagne wärmstens und mit voller Überzeugung als Fotografin weiter empfehlen. Mit ihrer professionellen und sympatischen Art fängt sie immer die richtigen Momente für die schönsten Fotos. Dazu fühle ich mich während den Fotoshootings mit Larissa immer pudelwohl. Es macht riesig Spass von Larissa fotografiert zu werden da sie mit ihrer professionalität das Shooting so locker und enspannt mit viel fun factor gestaltet und das Ergebnis sind endlos fantastische schöne Fotos. Aus dem Resultat einen kleinere Auswahl zu treffen ist beinahe unmöglich. Einfach grossartig wie sie arbeitet und fotografieren kann.

Wir sind unendlich dankbar und froh, dass wir Larissa auch als Hochzeitsfotografin für unsere Hochzeitsfeier im kommenden August gewinnen konnten. Ich kann mir für  unsere Hochzeit keine bessere Fotografin vorstellen! 

Missbrauch melden
Durch juliahagne
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann euch Larissa Hagne wärmstens und mit voller Überzeugung als Fotografin weiter empfehlen. Mit ihrer ruhigen und sympatischen Art fängt sie immer die richtigen Momente für die schönsten Fotos. Dazu fühle ich mich während den Fotoshootings mit Larissa immer pudelwohl. Es macht riesig Spass von Larissa fotografiert zu werden da sie mit ihrer professionalität das Shooting so locker und enspannt mit viel fun factor gestaltet und das Ergebnis sind endlos fantastische schöne Fotos. Aus dem Resultat einen kleinere Auswahl zu treffen ist beinahe unmöglich. Einfach grossartig wie sie arbeitet und fotografieren kann. Wir sind unendlich dankbar und froh, dass wir Larissa auch als Hochzeitsfotografin für unsere Hochzeitsfeier im kommenden August gewinnen konnten. Ich kann mir für  unsere Hochzeit keine bessere Fotografin vorstellen! 

Missbrauch melden
Durch fegli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super sympathische und tolle Fotografin. Die Fotos sind ein Traum und wir freuen uns sehr daran. 

Missbrauch melden
Durch nicci84
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke für die wunderschönen Fotos. 

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hochzeitsfotografen in St. Gallen & Umgebung – Lernen Sie hier die besten kennen!
Hochzeitsfotografen in St. Gallen & Umgebung – Lernen Sie hier die besten kennen!

Adresse für Larissa Hagne Fotografie:

Gams
Zürich
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Künstlerischer Stil