Kids2events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kids2events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Professionelle Kinderbetreuung für Hochzeiten

Wir kümmern uns um eure kleinen Gäste auf eurer Hochzeit.

Solltet ihr heiraten, so zählen Kinder wahrscheinlich genauso zu euren Gästen wie Erwachsene. Ebenso einzigartig und individuell wie euer Fest, gestalten wir die Kinderbetreuung an diesem besonderen Tag. 

Wir stimmen im Vorfeld die Details unseres Betreuungsangebots bezüglich der Zusammensetzung der Kinder, Spiel- und Dekorationsideen, selbstgebastelte Kindergastgeschenke und andere Highlights individuell mit euch ab. Materialien und Spielzubehör werden selbstverständlich von uns zur Verfügung gestellt.

Wichtig ist für uns, dass ihr als Gastgeber euren besonderen Tag genießen könnt und ihr euch um nichts kümmern müsst. Eure kleinen Gäste werden bei uns in guten Händen sein und sich in dem von uns geschaffenen Kinderparadies rundum wohl fühlen. So können die Erwachsenen sorglos feiern und die Kinder glücklich spielen.

Ihr werdet den Wow-Effekt von Groß und Klein auf eurer Seite haben und auch euren kleinen Gästen ein unvergessliches Fest schenken.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Markus Lutz
kids2events 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
per Überweisung nach der Hochzeit
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2004

Meinungen zu Kids2events

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
marques1975sui
Von Marques
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

"Ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterhaltung von unseren 17 kleinen Gästen (im Alter von 3-8 Jahren). Die Kinder haben wunderschöne Sachen gebastelt, riesig Spass gehabt und wollten gar nicht mehr nach Hause. Dadurch konnten die Erwachsenen ganz entspannt feiern und geniessen. Markus und sein Team sind top - herzlich, engagiert und kompetent. Das Strahlen der Kinderaugen zum Schluss, hat mehr gesagt als tausend Worte!"

Missbrauch melden
nm.hochzeitspost
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

“Wir haben uns für eine Kinderbetreuung an unserer Hochzeit entschieden, und es war die beste Entscheidung. Wir konnten ausgelassen feiern und die Kinder waren super glücklich und wollten gar nicht mehr heim. Vielen Dank das Ihr einen wesentlichen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt.”

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8908

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren