Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Antioquia Fotografie & Video Medellín

Juliana Franco Photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Antioquia Fotografie & Video Medellín

Juliana Franco Photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Frei, authentisch, echt, mutig, offen. Eine Frau, die inmitten einer Freiheit lebt, die es ihr erlaubt, im Gewissen zu handeln und zu wählen. Sie ist Juliana Franco.
Juliana hatte schon immer eine besondere Wertschätzung für künstlerische Manifestationen, für Kreation, für Design. Die Fotografie wurde jedoch zu seinem wichtigsten Hobby, wenn es darum ging, das Bild als ein mächtiges Werkzeug zu betrachten, durch das eine Geschichte erzählt werden kann. Von dort aus begann er sich mit digitaler Bearbeitung und Retusche zu beschäftigen, bis er eine eigene Briefmarke generierte, die ihn momentan identifizierte.
Die Natur und die Farben des Herbstes erzeugen Elemente eines magischen Realismus, der bezaubert, verführt und überrascht.
Jedes seiner fotografischen Stücke fängt Emotionen, Gefühle und Momente voller Bedeutung ein. Deshalb ist sie, wenn sie mit einem Projekt verbunden ist, auch mit der Geschichte der Charaktere verbunden, von denen sie erzählt wird.

Es erzeugt eine freundliche und nahe Atmosphäre, hört auf ihre Wünsche und schlägt eine Bühne vor, in der sie sich wohl fühlen, ihren eigenen Stil zu zeigen, spontan fließen und so natürlich aussehen wie die Umgebung, die sie umgibt.

Übersetzt in die Sprache der Seele von Luminosa!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Lo ideal es fijar la fecha con el 60% y el 40% se cancelaría a la entrega digital. Después de cancelar el anticipo mi equipo de trabajo y yo reservaremos la fecha acordada y no haremos ninguna otra reservación para que todo en tu día salga perfecto.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Juliana Franco Photo

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
ximeznia
Von Maria Ximena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Juli war unser Pre-Wedding- und Hochzeitsfotograf. Ihre Arbeit ist einfach spektakulär, sie zeigt die Liebe und Leidenschaft in dem, was sie tut, und liefert ein spektakuläres Ergebnis. Mein Mann und ich sind zufrieden mit den Ergebnissen, die ich ihr tausend Mal einem geschlossenen Auge empfehlen würde.

Missbrauch melden
ucarlosgz
Von Carlos Alberto
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Juliana und ihr Team haben eine sehr professionelle Arbeit geleistet und waren sich bewusst, dass alle besonderen Momente festgehalten wurden.

Sie sehen zu viel die Qualität der Arbeit, die sie leisten, und den einzigartigen Stil, den sie haben, wir sind zu glücklich, weil die Arbeit mehr ist, als wir erwartet hatten.

Wir hoffen, mit dieser Professionalität und einem einzigartigen Stil fortfahren zu können, die viele Erfolge haben

Missbrauch melden
dianaaguacate
Von diana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Juliana war die Fotografin unserer Hochzeit. Er ist eine super professionelle, pünktliche Person und ich liebe seine Kreativität. Die Qualität ihrer Arbeit ist einzigartig. Vielen Dank, dass Sie unseren Tag noch spezieller gemacht haben und unsere Erinnerungen auf so magische und schöne Weise festgehalten werden.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren