• Preis ab 950 CHF

Mich faszinieren Glücksmomente von purer Schönheit und Ästhetik.

Als eure Hochzeitsfotografin halte ich euren Tag mit natürlichen und emotionalen Bildern fest, vom getting ready bis zu eurem Hochzeitstanz. Meine Fotos sollen grosse und kleine Geschichten erzählen, die Menschen inspirieren und berühren, ob im Jetzt oder als unvergessliche Erinnerung.

Bei allem was ich tue, bin ich mit viel Leidenschaft und Kreativität dabei. Meine Arbeit kommt von ganzem Herzen und es erfüllt mich, damit Freude zu bereiten. Darum liebe ich meinen Beruf als Fotografin.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
950 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Jrène Studer Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Jrène Studer Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.