14

Beschreibung

Wenn das Standesamt den Zweck erfüllt und eine kirchliche Trauung nicht in Frage kommt...

 ... dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte, und so ist jede Trauzeremonie auf diese abgestimmt. Ihr allein entscheidet ob und welche Geschichten und Rituale in der Trauzeremonie eingebunden werden. Natürlich stehe ich Euch dabei tatkräftig zur Seite. Ich zeige diverse Vorschläge und gebe Euch Beispiele von Ritualen mit, die ihr Euch in Ruhe anschauen könnt. Ob eure Trauung klassisch oder sogar mit, durch uns entwickelte, Rituale und Gedichte gestaltet wird besprechen wir beim zweiten Vorbereitungsgespräch. Anschliessend schreibe ich die Traurede und gestalte eine ganz persönliche Trauung. Jede Trauzeremonie ist ein Unikat.

Wichtig ist, dass die Trauung für Euch stimmt und ganz speziell auf eure Geschichte zugeschnitten ist.

Möchtet ihr euer Eheversprechen erneuern? Auch diesen besonderen Moment bespreche und plane ich zusammen mit Euch. Anschliessend schreibe ich die Rede und bereite alles für eine ganz persönliche Eheversprechenserneuerng vor.

Möchtet Ihr noch mehr über mich erfahren? Dann besucht mich auf meiner Webseite: www.jhtraurednerin.ch

Anfragen bitte direkt an: jhtraurednerin@bluewin.ch

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Ablauf der Zahlung: Die Vorbereitungsgespräche werden direkt bar bezahlt. Bis spätestens drei Wochen vor der Trauzeremonie wird die Hälfte des Honorars angezahlt. Der Rest wird nach der Trauzeremonie beglichen. Vertrag: Zu eurer und meiner Sicherheit werde ich zum zweiten Gespräch einen Vertrag mitbringen, der das Wichtigste regelt.
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    ca. 1100 Franken

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 4 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir können Jessi als Traurednerin absolut empfehlen. Mit ihrer herzlichen und sympathischen Art konnte sie bereits bei den Vorbereitungsgesprächen unsere Wünsche und Vorstellungen abholen. Sie hatte unzählige Vorschläge bezüglich Ritualen, Geschichten und war unglaublich bemüht, für uns das Richtige zu finden. Die Trauung selber war wunderschön, mit vielen kleinen Überraschungen und unglaublich persönlich, sodass man hätte meinen können, dass sie uns schon lange Zeit kennt. Lange Rede, kurzer Sinn... wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können.
Missbrauch melden
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Es war wunderschön, genau auf das Brautpaar zugeschnitten

Missbrauch melden
Durch sabinakarpf1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jessi war für uns die perfekte Traurednerin und hat für uns, unseren schönsten Tag einzigartig gemacht.

Mit soviel Herzblut und Engagement bei den Vorbereitungsgesprächen, wunderbaren Ideen und Vorschläge für die Zeremonie und das Trauritual, unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen, sowie liebevollen Dekoelementen und Details bei die Trauung, hat sie unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war einfach unvergesslich.

Wir können Jessi von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Viele herzliche Dank Jessi!

Sabina & André

Missbrauch melden
Durch binaw85
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Professionell, kreativ, herzlich - einfach wunderbar. Unsere freie Trauung verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Nein, eigentlich noch viel besser. :) Wir haben auch von den Gästen nur sehr positives Feedback erhalten. Die Zeremonie war genau passend auf uns zugeschnitten und total persönlich. 100% weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank <3

Missbrauch melden

Adresse für JH Traurednerin in Thurgau:

Talstrasse 5 8500 Frauenfeld +41 798708035
  • #Mittlere Preisklasse