5
1 von 5
1 von 5
1 von 5
Jessica Högger, JH Traurednerin
Jessica Högger, JH Traurednerin
1 von 5
Jessica Högger, JH Traurednerin
Jessica Högger, JH Traurednerin
1 von 5

Hat Ihnen dieser Dienstleister zugesagt? Teilen Sie es!

Ähnliche Dienstleister

Beschreibung

Wenn das Standesamt den Zweck erfüllt und eine kirchliche Trauung nicht in Frage kommt...

 

... dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Zusammen mit dem Brautpaar plane ich eine individuell auf das Paar abgestimmte Trauzeremonie, die wir an einem für das Brautpaar stimmigen Ort, im kleinen oder grossen Rahmen feiern werden. 

 

Die Trauzeremonie ersetzt nicht die standesamtliche Trauung, sondern ergänzt sie. 

 

Möchtet ihr euer Eheversprechen erneuern? Auch diesen besonderen Moment bereite ich zusammen mit dem Ehepaar vor, so dass ein zweiter unvergesslicher Moment für das Ehepaar entsteht. 

 

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte, und so ist jede Trauzeremonie auf diese abgestimmt. Das Brautpaar entscheidet welche Texte, Gedichte und Geschichten gelesen und welche Rituale in der Trauzeremonie durchgeführt werden. Während den Gesprächen vor der Trauzeremonie, in der die Traurednerin das Brautpaar kennen lernt und auf die Wünsche des Paares eingeht, wird eine individuelle Trauzeremonie vorbereitet.

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Ablauf der Zahlung: Die Vorbereitungsgespräche werden direkt bar bezahlt. Bis spätestens drei Wochen vor der Trauzeremonie wird die Hälfte des Honorars angezahlt. Der Rest wird nach der Trauzeremonie beglichen. Vertrag: Zu eurer und meiner Sicherheit werde ich zum zweiten Gespräch einen Vertrag mitbringen, der das Wichtigste regelt.
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    ca. 1100 Franken

Bewertungen (0)

0.0
0 Kundenmeinungen

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für JH Traurednerin in Thurgau:

Stählistrasse, 2 8500 Frauenfeld +41 79 870 80 35