Jen Fotoart

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jen Fotoart

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Natürliche und authentische Hochzeitsreportagen mit viel Gefühl und Emotionen das ist meine Leidenschaft. Eure einmaligen Momente für immer auf Bildern zu verewigen und dazu eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen, dass ist das was ich liebe. Ich bin vor allem in den Regionen Aargau, Solothurn und Baselland tätig, begleite euren Tag jedoch auch an allen anderen Orten in der Schweiz oder im angrenzenden Ausland.

Wenn ihr mich als eure Fotografin bucht, bucht ihr nicht nur eine Fotografin, sondern auch ganz viel Leidenschaft und Herzblut für die Hochzeitsfotografie. Zudem unterstütze ich euch nicht nur im Bereich der Fotografie, sondern gebe euch gerne auch meine Erfahrungen aus allen bisherigen von mir begleiteten Hochzeiten weiter und stehe euch mit Rat und Tipps zur Verfügung.

Ich sehe meine Brautpaare nicht "nur" als Kunden an, sondern baue gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu Ihnen auf, schliesslich begleite ich euch in sehr intimen und persönlichen Momenten und es ist mir wichtig, dass ihr mir vertrauen und euch in meiner Anwesenheit, wohlfühlen könnt.

Ich freue mich, euch bald kennenzulernen!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jen Fotoart

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 5073

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren