Wir organisieren dein Hochzeitsfest so individuell und massgeschneidert wie dein Brautkleid – machen deinen Tag perfekt!

Lasst euch von unserem Haus und seinen Räumlichkeiten verzaubern! Bei einem Besichtigungstermin zeigen wir euch gerne alle Möglichkeiten. Möchtet ihr ein ganzes Hochzeitsweekend? Wir kümmern uns um ein passendes Rahmenprogramm.Romantisch, crazy, unkonventionell? Es wird genau so wie ihr euch es vorstellt.

Unser Haus verbindet urban Lifestyle mit der Grandezza der Belle Epoque. Grosse Säle und kleine Salons bieten den Rahmen für eure Feier. Ein Haus mit Geschichte, aber ohne jeden Staub. Wir sind unkonventionell und für jede Idee zu haben. Eine rauschende Feier im Ball Saal oder eine wilde Party? Wir sind offen für alles und alle.

Unser Eventteam hört zu, berät und begleitet euch von Anfang an. Sie können euch sagen, wie ihr zu eurer Traumhochzeit kommt, was gut und was vielleicht eher problematisch sein könnte. Sie sind Profis, auch beim Feiern...

FAQ

Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Unterbringung der Gäste, Panoramablick, Behindertengerecht
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarische Speisen, Essen für Diabetiker, Essen für Allergiker, Speisen frei von Gluten, Menü für Kinder
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit , Berghochzeit
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Keine exklusive Nutzung. Es können mehrere Events am selben Tag betreut werden
Gibt es eine Sperrstunde?
Ohne Einschränkung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Hotel Bellevue-Terminus und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hotel Bellevue-Terminus

4.9
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
s.filliger
Von Sina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Räumlichkeiten:

Die beiden Saale sind beide wunderschön. Auf Grund der Empfehlung der Event Koordinatorin haben wir uns für den grossen Saal entschieden, welcher dann perfekt zu unserer Hochzeit gepasst hat. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Raumes waren grossartig und so konnten wir eine optimale Aufteilung für unsere Hochzeit finden. In der Empfangshalle konnten wir einen Welcome-Drink ausschenken und so diesen toll eingerichteten Raum ebenfalls für unsere Hochzeit nutzen.

Deine Hochzeit so massgeschneidert wie dein Brautkleid:

Die Event Koordinatorin hat uns mit ihrer aufgestellten und professionellen Art von Anfang an überzeugt. So konnten wir zusammen eine auf uns zugeschnittene Hochzeit planen. Mit verschiedenen Ideen hat uns Franziska immer wieder geholfen eine perfekte Hochzeit zu planen – so macht die Hochzeitsorganisation Spass!
Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6390

Engelberg liegt im Herzen der Schweiz und ist von Zürich, Bern und Basel in maximal 90 Minuten mit dem Auto bestens erreichbar. Eine Anreise mit dem Auto ist auch im Winter problemlos, ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.

Von den Flughäfen Zürich und Basel bestehen stündliche Verbindungen nach Luzern mit Anschluss nach Engelberg. Du findest uns direkt gegenüber dem Bahnhof.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.