Hostettler Mode

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hostettler Mode

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Wir bieten eine riesige Auswahl an Hochzeitskleidern, Anzüge für den Bräutigam, sowie Festmode für Damen und Herren. Jede Hochzeit beginnt bereits bei der Vorbereitung - Gemeinsam finden wir dein Traumkleid oder deinen Wunschanzug und bieten dir und deinen Liebsten ein unvergessliches Einkaufserlebnis bei uns.

Besuche uns in unserem Geschäft in Riggisberg oder BernDamit wir auch garantiert genügend Zeit für Deine kompetente Beratung haben, bitten wir Dich vor einem Besuch bei uns einen Termin zu vereinbaren. 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Was sind die Geschäftzeiten?
Riggisberg: Montag + Mittwoch - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:30 Uhr Dienstag: geschlossen Samstag: 08:00 - 16:00 Uhr Bern: Termin nach Vereinbarung

Meinungen zu Hostettler Mode

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(6)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
annapeter
Von Börny
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Top Beratung, freundlich, gehen sehr gut auf Kundenwünsche ein.

Missbrauch melden
annapeter
Von Börny
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Die Beratung in Riggisberg war wunderschön. Ich habe mein Traumkleid gefunden und mein Verlobter sein perfekten Anzug.Super tolle, freundliche und herzliche Beratung!

Missbrauch melden
annapeter
Von Börny
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

In Riggisberg war eine super tolle Beratung, sehr herzlich und auf die Wünsche und Anliegen wurde eingegangen. Wir haben beide, ich mein Brautkleid und mein zukünftiger Ehemann seinen Anzug dort gefunden.Wir empfehlen Hostettler-Mode mit Freude weiter.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 3011

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen