Mehr als 1000 freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Mehr als 1000 freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 1'450 CHF
  • Hauptmerkmal Unverkrampft & feierlich

FREIE TRAUUNG ODER KIRCHLICHE HOCHZEIT?

Daniel Kallen - bietet beides an - in der ganzen Schweiz

Ihr seid auf der Suche nach einem erfahrenen "Trauredner", einem "Zeremonienleiter" oder einfach einem coolen "Pfarrer", der euch traut?

Ja?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!  

Meine Name: Daniel Kallen - DER Hochzeitspfarrer der Schweiz

Mehr als nur ein Trau-Redner

Und nein, ich bin nicht einfach nur ein weiterer "Hochzeitsredner" oder "Zeremonienmeister" und auch kein blosser "Ritualbegleiter", um ehrlich zu sein, die gibt es heute wie "Sand am Meer".

Darum:

Vergesst am besten alles, was ihr über kirchliche oder freie Hochzeiten zu wissen meint, meine Trauungen sind anders:

In meinen Zeremonien wird gelacht und geweint (natürlich vor Freude!), gestaunt, geklatscht und gefeiert. "Meine" Zeremonien sind lustig, berührend, feierlich, tiefsinnig, emotional, spontan, bunt, und immer wieder überraschend... nur eines sind sie bestimmt nie: langweilig.  

Bereits über 1000 Hochzeitspaare

Die meisten Hochzeitspaare wünschen sich heute eine zeitgemässe, persönliche und kurzweilige Zeremonie zu ihrem feierlichen JA-Wort. Vielleicht ist genau das der Grund, dass ich bereits über 1000 Trauungen leiten durfte - in der ganzen Schweiz.

Daniel Kallen. DER Hochzeitspfarrer. Unterwegs in der ganzen Schweiz - Seit mehr als 20 Jahren.

Von Hollywood bis Bauernhof

Egal ob "glamourös" oder "einfach", "Hollywood" oder "Bauernhof". Ob in einer Ritterburg oder in einer alten Mühle, im Wald oder an einem See, ob in einem verwunschenen Garten oder irgendwo in den Bergen, eure Trauzeremonie kann überall stattfinden. Sogar im Winter!

Oder möchtet ihr vielleicht lieber in einer romantischen Kapelle heiraten? In einem gediegenen Fünf-Stern-Hotel? Um euch zu trauen komme ich bis ans Ende der Welt. Und das dürft ihr ruhig wörtlich nehmen!

Feedback

"Du warst in Deiner Art absolut einzigartig - Du hast verstanden, wie wir ticken! Du hast es geschafft, eine perfekte Brücke zwischen Humor und der Magie der Liebe und Romantik zu schlagen. Du hast uns und unsere Familie und Freunde in Deinen Bann gezogen. Du hast es geschafft, dass uns diese Zeremonie in ewiger Erinnerung bleiben wird. Deine Art war so toll und ergreifend, dass ich dafür nicht die richtigen Worte und Superlative finden kann".

Herzlich A. und P.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'450 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Unverkrampft & feierlich
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vereinbarung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2000
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Russisch, Regional

Meinungen zu Mehr als 1000 freie Trauungen

5.0
19 Kundenmeinungen
19 Kundenmeinungen
Professionalität
(19)
Preis/Leistung
(17)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(19)
sirkko.wyser
Von Ben und Sirkko
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Voller Humor, Feingefühl und Stimmung hat er uns und unseren Gästen wundervolle Momente geschenkt. Vielen Dank für diesen einmaligen Tag!

Missbrauch melden
a.kretschmar
Von Anja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Aufgrund der vielen positiven Referenzen waren unsere Erwartungen an Daniel hoch. Bereits beim ersten Kennenlernen konnte er uns jedoch durch seine offene Art, seinen Humor und seinen breiten Erfahrungsschatz überzeugen. Daniel hat uns viele Ideen zur Gestaltung unserer freien Trauung mit auf den Weg gegeben und alle unsere Wünsche berücksichtigt. Die Zeremonie war emotional und humorvoll zugleich. Sie hat sowohl uns als auch unsere Gäste begeistert. Wir sind froh über diese Wahl und empfehlen Daniel gern weiter.

Missbrauch melden
miriam.joehr
Von Miriam
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel ist einfach einzigartig in seiner Art und Weise, wie er Trauungen und auch Willkommens Fest (Taufe) im heutigen Zeitgeist durchführt! Kein 0,8,15, geht auf alle Bedürfnisse voll und ganz ein und war eine riesen Bereicherung für unser Fest! Vielen lieben Dank!

Missbrauch melden
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es war auch für mich ein schöner, unvergesslicher Moment mit euch inkl. Vorbereitung.
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 2575
Ort: 3011
Ort: 3604

Bern, Basel, Zürich, Lugano, Luzern Wallis, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren