DER Hochzeitspfarrer der Schweiz

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

FREIE TRAUUNG ODER KIRCHLICHE HOCHZEIT?

Daniel Kallen - bietet beides an - in der ganzen Schweiz

Ihr seid auf der Suche nach einem erfahrenen "Trauredner", einem "Zeremonienleiter" oder einfach einem coolen "Pfarrer", der euch traut?

Ja?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!  

Meine Name: Daniel Kallen - DER Hochzeitspfarrer der Schweiz

Mehr als nur ein Trau-Redner

Und nein, ich bin nicht einfach nur ein weiterer "Hochzeitsredner" oder "Zeremonienmeister" und auch kein blosser "Ritualbegleiter", um ehrlich zu sein, die gibt es heute wie "Sand am Meer".

Darum:

Vergesst am besten alles, was ihr über kirchliche oder freie Hochzeiten zu wissen meint, meine Trauungen sind anders:

In meinen Zeremonien wird gelacht und geweint (natürlich vor Freude!), gestaunt, geklatscht und gefeiert. "Meine" Zeremonien sind lustig, berührend, feierlich, tiefsinnig, emotional, spontan, bunt, und immer wieder überraschend... nur eines sind sie bestimmt nie: langweilig.  

Bereits über 800 Hochzeitspaare

Die meisten Hochzeitspaare wünschen sich heute einfach eine zeitgemässe, persönliche und kurzweilige Zeremonie zu ihrem feierlichen JA-Wort. Vielleicht ist genau das der Grund, dass ich bereits über 800 Trauungen leiten durfte - in der ganzen Schweiz.

Daniel Kallen. DER Hochzeitspfarrer. Unterwegs in der ganzen Schweiz - Seit mehr als 20 Jahren.

Von Hollywood bis Bauernhof

Egal ob "glamourös" oder "einfach", "Hollywood" oder "Bauernhof". Ob in einer Ritterburg oder in einer alten Mühle, im Wald oder an einem See, ob in einem verwunschenen Garten oder irgendwo in den Bergen, eure Trauzeremonie kann überall stattfinden. Sogar im Winter!

Oder möchtet ihr vielleicht lieber in einer romantischen Kapelle heiraten? In einem gediegenen Fünf-Stern-Hotel? Um euch zu trauen komme ich bis ans Ende der Welt. Und das dürft ihr ruhig wörtlich nehmen!

Feedback

"Du warst in Deiner Art absolut einzigartig - Du hast verstanden, wie wir ticken! Du hast es geschafft, eine perfekte Brücke zwischen Humor und der Magie der Liebe und Romantik zu schlagen. Du hast uns und unsere Familie und Freunde in Deinen Bann gezogen. Du hast es geschafft, dass uns diese Zeremonie in ewiger Erinnerung bleiben wird. Deine Art war so toll und ergreifend, dass ich dafür nicht die richtigen Worte und Superlative finden kann".

Herzlich A. und P.

Besuche, buche oder kommentiere DER Hochzeitspfarrer der Schweiz und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu DER Hochzeitspfarrer der Schweiz

5.0 16 Kundenmeinungen
Von Nadine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel hat sich Zeit genommen uns kennen zu lernen und mit uns unsere Hochzeit vorzubereiten. Er hat uns durch den ganzen Prozess begleitet, uns Ideen und viel Gestaltungspielraum gegeben. Wir haben einen interessanten, sympathischen und authentischen Menschen kennengelernt, der seine grosse Erfahrung in den wahren Dienst der Liebe stellt. Unser Hochzeitstag ist ein idealer Mix zwischen traditionell und modern geworden, so wie wir es uns gewünscht hatten, aber viel besser, als wir uns das vorstellen konnten! Dafür danken wir Daniel herzlichst und können ihm dafür nur die beste Note geben.

Missbrauch melden
Von Lisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel war für uns der perfekte Trauredner für unsere Hochzeit im Juli 2021! Im Gegensatz zu anderen Traurednern, mit denen wir Kontakt hatten, hat Daniel nie versucht uns einfach irgendein vorgefertigtes Paket zu verkaufen und sein Standard-Programm abzuspulen, sondern war vom ersten Treffen wirklich an uns interessiert und hat so eine echte Beziehung zu uns aufgebaut. Er hat mit viel Einfühlsamkeit und ehrlichem Interesse an uns beiden und unserer Geschichte genau die richtigen Fragen gestellt und Ideen für eine sehr persönliche Zeremonie mit uns geteilt. All das hat uns ein richtig gutes Gefühl gegeben und dafür gesorgt, dass unsere Zeremonie wirklich einzigartig und wahnsinnig persönlich war - eine tolle Mischung aus lustig und emotional. Ausserdem hatten wir ein mehrsprachiges Publikum und Daniel hat eine perfekte Mischung aus Deutsch und Französisch gefunden, die viele Widerholungen vermieden hat und trotzdem dafür gesorgt hat, dass alle Gäste verstanden haben worum es ging. Wir haben wahnsinnig viele Komplimente für unsere freie Trauung bekommen und viele haben uns gesagt, dass dies mit Abstand die schönste Zeremonie war, an der sie je teilgenommen haben. Dies ist aus unserer Sicht ganz klar Daniels Verdienst, da er eine so tolle Balance zwischen den Sprachen gefunden hat und uns so viele schöne Anregungen gegeben hat wie wir die Zeremonie gemeinsam zu einem wirklich tollen Programmpunkt für alle Beteiligten machen können.
Wir sind unendlich froh darüber, dass wir Daniel als unseren Trauredner und Wegbegleiter für diesen bedeutenden Schritt in unserer Beziehung ausgewählt haben und wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Missbrauch melden
Von Jessica
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns mit Daniel genau für den Richtigen für unsere Hochzeit entschieden. Die Zeremonie war der Wahnsinn! Es war treffend formuliert, sehr lustig und dennoch gefühlvoll. Die Rückmeldung unserer Gäste war immer dieselbe: "So eine Zeremonie habe ich noch nie erlebt, das war der Höhepunkt des ganzen Festes." Wir haben Glück gehabt, Daniel so kurzfristig noch für uns zu gewinnen und hoffen, dass er uns bei künftigen Events wieder begleitet. Daher nochmals, DANKE und gerne wieder. 

Jessica & Rafael  

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vereinbarung.
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Bereits ab 1'450.00 All inclusive
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Meine Zeremonien sind kurzweilige, feierliche, überhaupt nicht steife Momente, die berühren und immer unter die Haut gehen.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
20 Jahre

Adresse

Ort: 2575
Ort: 3011
Ort: 3604

Bern, Basel, Zürich, Lugano, Luzern Wallis, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich