DER Hochzeitspfarrer der Schweiz

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

IHR MÖCHTET BALD HEIRATEN? 

Und ihr wünscht Euch eine persönliche,  romantische und unvergessliche Trau-Zeremonie?

Eine Feier, die ALLES beinhaltet, was eine HOCHZEIT oder TRAUUNG eben gerade so speziell und magisch macht:

Ausgesuchte Musikstücke, die Ankunft der Braut in ihrem atemberaubenden Brautkleid, Blumenschmuck, Kerzen, eine kurze, humorvolle Ansprache, eine feierliches "JA, ICH WILL" - Emotionen pur - , den Ringwechsel, und natürlich den KUSS mit dem grossen, nicht mehr enden wollenden Applaus eurer Gäste. 

Kurz und gut: Das ganze Programm eben - aber persönlich und überhaupt nicht steif oder kompliziert. Eine Zeremonie, die zu 100% auf Euch und Eure Gäste zugeschnitten ist? 

Ja? Dann, ja dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen.

Krönt Euren Hochzeitstag mit einer persönlichen Zeremonie, die Euch und all Eure Gäste für einen Moment verzaubert.

Eine Trauung, in der man keine Sekunde auf die Uhr schaut und sich wünscht, sie wäre schon vorbei.

Im Gegenteil:

Eine feierliche Zeremonie, die ein Höhepunkt Eures Hochzeitsfestes markiert - romantisch - emotional - einzigartig.

Nur etwas sind "meine" Zeremonien wirklich nie: langweilig und steif. 

Darum: Hier dürft ihr eure Ansprüche an eine Hochzeitszeremonie ruhig nach oben schrauben! 

Daniel Kallen. Seit 20 Jahren. In der ganzen Schweiz. Mehr als nur ein Hochzeitsredner...

P.S. Bei mir beginnt euer grosser Tag bereits mit der Zeit der Vorbereitung. 

Feedbacks

Lieber Daniel, wir haben ja gewusst, dass es eine tolle Zeremonie wird. Aber du hast es geschafft, selbst unsere kühnsten Erwartungen zu toppen...HERZLICHEN DANK für diese märchenhafte, wunderschöne Hochzeitszeremonie... "

Andrea & Michael

liebe "don daniele"

mir wei üs bi dir us töifschtem härze bedanke für di wunderschöni, ussergwöhnlechi u
unvergässlechi zeremonie!!!!

es isch perfekt gsi für üs u het üs sehr berührt!!!
dr ganz tag isch dr wahnsinn gsi, e richtegi troumhochzyt!!!!

merci viu mau tuusig u häb e gueti zyt

härzlechi grüess
t&p

"Lieber Daniel, für deine wunderschöne, coole und zugleich soooo emotionale Zeremonie sagen wir einfach HERZLICHEN DANK.  Ein befreundetes Paar, das letztes Jahr geheiratet hat, sagte uns am Schluss: "Sch... warum hatten wir nicht auch so einen coolen Zeremonienleiter...." 

Anna & Björn

Lieber Daniel. Herzlichen Dank für deine tolle Begleitung. Schon deine hilfreichen Inputs bei den Vorbereitungen haben uns so viel gegeben. Man spürte jederzeit deine schier unendlich grosse Erfahrung und deine unglaubliche Professionalität. Die Zeremonie selbst war dann die Krönung. Wir sagen nur: WOW! Schade können wir sie nicht wiederholen...oder doch? Gerne in 10 Jahren zum Jubiläum. Smile

N.& M.

Besuche, buche oder kommentiere DER Hochzeitspfarrer der Schweiz und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 14 Kundenmeinungen
Von j.gandolfo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns mit Daniel genau für den Richtigen für unsere Hochzeit entschieden. Die Zeremonie war der Wahnsinn! Es war treffend formuliert, sehr lustig und dennoch gefühlvoll. Die Rückmeldung unserer Gäste war immer dieselbe: "So eine Zeremonie habe ich noch nie erlebt, das war der Höhepunkt des ganzen Festes." Wir haben Glück gehabt, Daniel so kurzfristig noch für uns zu gewinnen und hoffen, dass er uns bei künftigen Events wieder begleitet. Daher nochmals, DANKE und gerne wieder. 

Jessica & Rafael  

Missbrauch melden
Von alexandra.s.gerber
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind immer noch "überrascht" von unserer freien Hochzeitszeremonie mit Daniel. Wir haben in diversen Gesprächen vor dem grossen Tag unsere Trauung gemeinsam erarbeiten, konnten unsere Wünsche formulieren, haben Ideen von Daniel erhalten und wussten eigentlich was uns erwartet. Das Resultat hat uns aber total geflasht. Niemals haben wir erwartet, dass unsere Zeremonie so unglaublich perfekt sein wird. Sie war voller Gefühle, sehr persönlich, humorvoll und gleichzeitig sehr tiefsinnig. Die Hälfte der Gäste hat geweint und uns später erzählt, dass es eine Trauung wie im Liebesroman war. Wir sind so froh haben wir uns für Daniel Kallen als Hochzeitspfarrer entschieden!

Missbrauch melden
Von michaelreist
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel Kallen war im Juli 2020 unserer Hochzeitspfarrer. Er hat unsere Hochzeitszeremonie sehr bereichert! Seine einfache und unkomplizierte Art hat uns zugesagt. Daniel ist jeden Franken wert und sehr zu empfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vereinbarung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Bereits ab 1'250.00 All inclusive

Adresse

Ort: 2575
Ort: 3011
Ort: 3604

Bern, Basel, Zürich, Lugano, Luzern Wallis, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich