Hochzeitsfotograf Patrik Gerber

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsfotograf Patrik Gerber

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'500 CHF

Damit Ihr Hochzeitstag in bester Erinnerung bleibt und Sie viele Jahre später auf diesen wunderschönen Tag zurückblicken können, dafür unternimmt der Hochzeitsfotograf Patrik Gerber alles. Seit seiner ersten Hochzeit vor vielen Jahren konnte er seine Erfahrungen bei Hochzeiten jedes Jahr weiter ausbauen. Unter anderem assistierte er auch bei Ondro, einem der bekanntesten internationalen Hochzeitsfotografen aus Deutschland und entwickelte sich stetig weiter.

Kaum ein Auftrag erfordert so viel Fingerspitzengefühl wie eine Hochzeitsreportage und dies ist nur mit viel Erfahrung möglich, weshalb es sich lohnt bei einer Hochzeit einen professionellen Fotografen zu engagieren, der sein Handwerk versteht und auf äußere Bedingungen wie Licht, Wetter und hektische Situationen mit großer Professionalität zu reagieren weiß.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'500 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Banküberweisung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitsfotograf Patrik Gerber

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
sbuergisser
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind überglücklich, dass Patrik Gerber unseren Tag mit seiner Kamera begleitet und festgehalten hat!!! Seine Fotos sind sehr natürlich und sind zugleich speziell. Kein Foto ist wie das andere, jedes Foto weist ein spezielles Detail auf. Auch merkt man beim Fotoshooting nicht, dass man am shooten ist. Patrik ist absolut ein Profi auf seinem Gebiet. So erscheint er immer im Doppelpack zu Hochzeiten. Patrik und sein Team waren 2h vor dem Getting ready vor Ort, um sich nochmals einen Überblick der Location und Lichteinflüsse zu verschaffen sowie die Fotobox einzurichten. Die Fotobox können wir nur empfehlen. Es lockert die Atmosphäre auf und ist eine schöne Erinnerung. Man sieht bei der Fotobox von Patrik den Unterschied zu anderen Anbietern. Seine Fotobox hat eine sehr sehr hohe Qualität. Ein Album, um die Fotos einzukleben, Stifte, Leim sowie Requisiten wurden von Patrik organisiert. Während dem ganzen Tag hat man die beiden Fotografen nie wahrgenommen und sie haben im Hintergrund agiert. Wir haben von unseren Gästen viele Komplimente für die Professionalität und Sympathie von Patrik und seinem Team erhalten. Ihre ruhige & gelassene Art schwappte auf uns über und liess unsere Nervosität vergessen. Patrik ist ein mega Künstler, so schafft er es natürliche Bilder mit speziellen Details zu schiessen. Wir sind absolut begeistert von unseren Hochzeitsbilder. Patrik ist mehr als jeder einzelne Rappen wert!!!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8051
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren