• Preis ab 350 CHF

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren und auch immer noch sehr gerne als Hochzeitsfotografin in Berlin und Brandenburg. Falls die Brautpaare es wünschen, bin ich natürlich auch bereit, in Absprache mit den zukünftigen Eheleuten, eine Reise in Kauf zu nehmen. Ich versuche, bei allen Hochzeiten, die wirklich immer einzigartig sind, das Beste zu geben und mich voll auf die Aufgabe zu konzentrieren. Für weitere Informationen können sie mich gerne telefonisch oder über die Bekannten Online-Medien kontaktieren.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
350 CHF
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Hochzeitsfotograf Berlin und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hochzeitsfotograf Berlin

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.