Mit Sitz im schönen Aargau, bietet euch Hochdiezeit schweizweit und mit individuellem Weddingplanning genau dort Unterstützung, wo ihr sie braucht. Jede Menge Tipps und Tricks vom Profi - alles rund ums heiraten, feiern und Zeit geniessen.
Kostenloses Erstgespräch
eure Wünsche, eure Träume, eure Vorstellung des perfekten Tages – stehen bei Hochdiezeit im Vordergrund und haben absolute Priorität!
Die Chemie zwischen dem Brautpaar und der Hochzeitsplanerin sollte unbedingt stimmen, deshalb empfinde ich ein entspanntes und unverbindliches Erstgespräch als ganz besonders wichtig. Egal für welches Angebot ihr euch entscheidet (ausgenommen Beratung), das einstündige Erstgespräch ist bis auf die Kilometerentschädigung für euch kostenlos und findet am Ort eurer Wahl statt. Danach dürft ihr euch gerne die nötige Zeit nehmen um in aller Ruhe zu entscheiden, ob eine Zusammenarbeit für euch in Frage kommt.
Gesamt- oder Teilorganisation, Beratung (CHF 95.-/Std.)
Wofür auch immer ihr euch entscheidet, ich unterstütze euch gerne bei folgenden Punkten und natürlich auch noch vielen Weiteren:
- Konzeption, roter Faden
- Budgetplanung und -kontrolle
- Locationrecherche
- Drucksachen, Save-the-Date, Einladungen
- Vermittlung von Dienstleistern (Fotografen, Floristen, Stylisten, Künstlern etc.)
- Dekoration, Drucksachen, Gastgeschenke etc.
- Transportmittel
- Food & Beverage
- Unterhaltungsprogramm
- Kontrolle von Offerten
- Hochzeitsdrehbuch, Ablaufplanung
- jede Menge Tipps und Tricks rund ums heiraten und feiern
Koordination am Hochzeitstag (CHF 95.-/Std. Vorbereitung und CHF 120.-/Std. Hochzeitstag)
Damit ihr euren grossen Tag möglichst entspannt geniessen könnt, übernehme ich gerne für euch die Koordination am Hochzeitstag und ziehe im Hintergrund die Fäden.
- Wir gehen alle Programmpunkte miteinander durch und ich kontrolliere das Zeitmanagement, vom ersten Weckerklingeln bis zum letzten Mitternachtsdrink.
- In eurem Hochzeitsdrehbuch halte ich alle Punkte fest und stimme mich mit den Dienstleistern und euren Trauzeugen ab.
- Am Hochzeitstag selber bin ich Ansprechpartnerin für alle Dienstleister sowie die Gäste und kümmere mich darum, dass alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
- Ich koordiniere zwar nach Drehbuch, bleibe aber immer flexibel genug, um spontane Änderungen oder Anpassungen miteinzubeziehen. Troubleshooting inklusive!
- Mit Liebe zum Detail kümmere ich mich nicht nur um die Grobkoordination, sondern habe auch ein Auge darauf, dass die Kleinigkeiten stimmen.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!
Herzliche Grüsse,
Sarina Briner