Herdade da Emberiza Cottage Weddings

  • Menüs ab 70 CHF

Das Anwesen von Emberiza Cottage Weddings ist der richtige Ort, um Ihren besonderen Tag zu feiern. Es ist ein Familienhaus, liebevoll restauriert. Die verschiedenen natürlichen Veranstaltungsorte bieten die Möglichkeit, Ihre Zeremonie im Freien durchzuführen.

Dieses Gehöft ist von der berühmten geschützten Landschaft des Montejunto umgeben. Fauna und Flora verschiedener Klassen sind aufgrund ihrer Vielfalt und Seltenheit von großer Bedeutung und verleihen Ihrem Tag eine natürliche und gesunde Luft.

Das Anwesen von Emberiza Cottage Hochzeiten sind in der Tat 25Hec der reinsten Natur, ein unermesslicher natürlicher Raum mit einer wunderschönen Landschaft auf der Leziria und dem Fluss Tejo privilegiert.

Die Menüs setzen sich aus traditionellen portugiesischen Gerichten zusammen, die wunderschön verwöhnt wurden, um ein makelloses Erscheinungsbild zu erzielen, das perfekt zu dem Geschmack und der Schönheit der Präsentation der Gerichte passt.

Die Dekoration ist im Lieferumfang enthalten und liegt in der Verantwortung der bekannten Marke Lili Cherry.

Es ist auch wichtig, dass der Hochzeitsplaner alle Planungen und Besuche am Tag der Hochzeit mitteilt .

Besuche, buche oder kommentiere Herdade da Emberiza Cottage Weddings und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Herdade da Emberiza Cottage Weddings

5.0 23 Kundenmeinungen
Von Jennifer St
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

2019 hatten wir diesen Ort für unsere Hochzeit gebucht. Zuerst schien alles schön zu sein, bis wir eine Anzahlung gemacht haben. Einen Monat nachdem wir eine erste Anzahlung geleistet hatten, verlangte der Besitzer eine weitere Anzahlung für "Getränke", die in der Gesamtsumme enthalten sein sollte. Mein Schwiegervater leistete widerstrebend eine weitere Anzahlung, war aber unwohl dabei, weil sie sich weigerten, uns irgendeine Art von Vertrag zu geben. Wir fragten erneut nach einem Vertrag und sie lehnten ab, obwohl sie geplant hatten, uns IVA zu berechnen. Als die Pandemie ausbrach, haben sie uns angemacht. Anstatt uns entweder zurückzugeben oder die Anzahlung für 2021 einfach zurückzuhalten, baten sie um eine weitere Anzahlung. Wir weigerten uns und sie wurden beleidigend, gaben aber schließlich auf. Ein paar Monate später fragten sie erneut nach, dass sie bankrott gehen würden, wenn wir ihnen keine weitere Anzahlung leisten würden, aber sie fragten noch am selben Tag, an dem sie auf ihrer FB-Seite nach dem Kauf eines siebten Pferdes gepostet hatten! Wir weigerten uns erneut und waren an dieser Stelle verärgert. Anfang 2021, als wir noch nicht wussten, ob wir heiraten könnten, verlangten sie, dass wir ihnen 60% der Gesamtsumme geben. Sie riefen meine Schwiegereltern an, schrien sie an und waren am Telefon beleidigend, während wir mitten im Lockdown waren. Meine Schwiegermutter arbeitet als Ärztin durch die Pandemie und war schon gestresst. Wir wollten dort nicht mehr mit gewalttätigen Leuten heiraten, sondern mussten nur einen Anwalt beauftragen, um einen Teil unserer Kaution zurückzubekommen. Sie sind sehr zwielichtig und verwenden die Einlagen der Paare für persönliche Dinge wie den Kauf von mehr Pferden oder anderen Tieren für ihren "Bauernhof", anstatt das Geld für Essen/Trinken/Dekoration usw. für den Hochzeitstag der Paare zu verwenden. Wir vermuten, dass sie auch IVA berechnen, sie aber nicht beanspruchen. Passen Sie auf, dass sie Leute betrügen!

Missbrauch melden
Von Patrícia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Herdade da Emberiza war der zweite Ort, den wir besuchten, und wir gingen nie, ohne das Signal zu geben.

Es ist der perfekte Ort für eine rustikale Hochzeit - die Landschaft, die Holzdetails, die kleinen Pferde... Es war Liebe auf den ersten Blick.

Wir waren immer in Kontakt mit Delilah für Details der Organisation und an dem Tag ist nichts fehlgeschlagen.

Am Ende konnte ich nicht viel von dem Cocktail genießen, aber die Gäste sagen, dass alles großartig war. Was das Essen und den Kuchen angeht, war alles ausgezeichnet! Wir träumen immer noch von Seeteufelfilets mit Meeresfrüchtesauce!

Das Tischservice-Team ist unglaublich freundlich und immer bereit zu helfen. Ein besonderer Dank geht an Herrn. António, der eine 5-Sterne-Person ist!

Wir verbrachten die Nacht auf der Farm, was toll zum Ausruhen war. Natürlich kein 5* Hotel, aber das wollten wir auch nicht.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und wir haben unsere Wahl nicht bereut.

Der einzige Rat, den ich hier und allen anderen Anbietern hinterlassen kann, ist, dass Sie sich alles per E-Mail aufschreiben lassen, damit nichts fehlt. Manchmal werden am Anfang Dinge gesagt, die dann vergessen werden und so kommt es nicht zu Missverständnissen.

Missbrauch melden
Von Adriana
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Tag bei Herdade da Emberiza war unglaublich. Noch heute sprechen meine Gäste mit mir über diesen wunderbaren Ort und gratulieren mir, dass ich ihn für meine Hochzeit ausgewählt habe.
Mein Verlobter und ich zogen uns direkt in der Herdade an und wir merkten bald, wie aufmerksam das Personal dort war. Alles war bis ins Detail vorbereitet und auch Dalila und Pedro halfen bei Bedarf.
Die Hochzeit fand direkt in der Herdade statt, mit dieser wunderbaren Aussicht. (Natürlich waren die Fotos fantastisch.)
Dann kam der Cocktail und das Essen. Der Service war tadellos und die Speisekarte war köstlich. Ich musste sogar wiederholen!!
Später am Tag waren die Buffets an der Reihe: Es-pe-cta-cu-la-res. Es gab ein riesiges Angebot und für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Essen und alles sehr gut. Immer mit diesem freundlichen Personal, 5 Sterne, ersetzt das Notwendige.
Wir entschieden uns auch, unsere Hochzeitsnacht an diesem Ort zu verbringen, was uns nicht nur zur Erholung diente, sondern auch diesen wunderbaren Ort noch ein wenig mehr genossen. Nach diesem großen Tag war dieser Raum der Himmel, den wir brauchten.
Ich kann Delilah nur für ihre Geduld mit mir danken und für die Hochzeit, die ich mir vorgestellt hatte. Für mich habe ich jedes Jahr bei Herdade da Emberiza geheiratet!

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Schwimmbad, Parkplatz, Landschaftsblick, Unterbringung der Gäste
Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
140
Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
70€
Sind auch Tische, Stühle, Möbel und Deko im Mietpreis enthalten?
Ja, die Möbel sind im Mietpreis enthalten
Verfügen Sie über eigene Küche/Catering?
Eigenes Catering
Gibt es eine Sperrstunde?
Ohne Einschränkung
Gibt es auch spezielle Menüs?
Vegetarische Speisen, Speisen frei von Gluten, Essen für Allergiker
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen?
Eigene Hochzeitstorte kann mitgebracht werden
Können eigene Getränke mitgebracht werden?
Eigene Getränke können nicht mitgebracht werden
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Nur ein Event pro Tag
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Em plena reserva natural com uma vista deslumbrante sobre a Lezíria e o rio Tejo.
Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?
Garten - im Grünen

Adresse

Ort: 2580
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Garten
  • Parkplatz
  • Landschaftsblick
  • Eigenes Catering
  • Vegetarisch
  • Glutenfrei
  • Allergiker
  • Exklusive Nutzung
  • Schwimmbad
  • Unterbringung Gäste
  • Garten - im Grünen