Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Lisboa Hochzeitslocations Alenquer

Herdade da Emberiza Cottage Weddings

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Lisboa Hochzeitslocations Alenquer

Herdade da Emberiza Cottage Weddings

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
  • Menüs ab 120 €
  • Kapazität (sitzend) 80-160
  • Kapazität stehend 80-200
  • Hauptmerkmal Country chic
übersetzen

Das Anwesen von Emberiza Cottage Weddings ist der richtige Ort, um Ihren besonderen Tag zu feiern. Es ist ein Familienhaus, liebevoll restauriert. Die verschiedenen natürlichen Veranstaltungsorte bieten die Möglichkeit, Ihre Zeremonie im Freien durchzuführen.

Dieses Gehöft ist von der berühmten geschützten Landschaft des Montejunto umgeben. Fauna und Flora verschiedener Klassen sind aufgrund ihrer Vielfalt und Seltenheit von großer Bedeutung und verleihen Ihrem Tag eine natürliche und gesunde Luft.

Das Anwesen von Emberiza Cottage Hochzeiten sind in der Tat 25Hec der reinsten Natur, ein unermesslicher natürlicher Raum mit einer wunderschönen Landschaft auf der Leziria und dem Fluss Tejo privilegiert.

Die Menüs setzen sich aus traditionellen portugiesischen Gerichten zusammen, die wunderschön verwöhnt wurden, um ein makelloses Erscheinungsbild zu erzielen, das perfekt zu dem Geschmack und der Schönheit der Präsentation der Gerichte passt.

Die Dekoration ist im Lieferumfang enthalten und liegt in der Verantwortung der bekannten Marke Lili Cherry.

Es ist auch wichtig, dass der Hochzeitsplaner alle Planungen und Besuche am Tag der Hochzeit mitteilt .

FAQ

Hauptdienstleistungen
Anmietung Hochzeitslocation
Menü pro Gast
ab
120 €
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
80-160
Empfang (stehend)
Min - Max
80-200
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Country chic
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Wedding Planner, Getränke, Hochzeitstorte und Sweets, Dekoration, Servicepersonal
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Ist es auch möglich, nur den Raum zu mieten, ohne den Catering-Service?
Nein, das ist nicht möglich
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Räumlichkeit für standesamtliche Trauung, Schwimmbad, Parkbereich, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
2
Übernachtungsmöglichkeit nur für das Brautpaar
Gibt es Kapellen oder Kirchen in der Nähe?
Ja
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Vegan, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen
Was ist im Preis für das Hochzeitsessen inbegriffen?
Empfang, Vorspeise, Bankett, Probeessen, Getränke, Hochzeitstorte, Nachspeisen, Getränkepauschale, Buffet
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Getränkepauschale im Gesamtpreis enthalten
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Ja, ohne Aufpreis bzw. Tellergeld möglich
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Nein
Wie funktioniert das Probeessen?
Bieten wir an; Mindestteilnehmer vorausgesetzt
Ist es möglich, die Menüs anzupassen oder zu ändern?
Ja
Kann man das Menü personalisieren?
Ja
Welche Art von Küche bietet Ihr an?
Traditionell, typisch für die Region, Sterneküche, Spitzenkoch, International, Mediterran
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Descrito nas Condições Gerais
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019

Meinungen zu Herdade da Emberiza Cottage Weddings

5.0
37 Kundenmeinungen
37 Kundenmeinungen
Professionalität
(35)
(2)
Preis/Leistung
(37)
Wirst Du es empfehlen?
(37)
adrielefelberg
Von Adriele
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Es gibt keine Worte, um zu sagen, wie sehr wir es lieben!

Wir besuchten das Anwesen zwei Monate vor unserer Hochzeit, und als wir den Parkplatz betraten, bezeugte Gott bereits, dass es dort sein würde. Wir haben uns beim ersten Treffen in das Anwesen verliebt und dann war es nicht nötig, es noch einmal zu besuchen. Sie sind äußerst selbstbewusst in dem, was sie tun, und lieben es, Träume wahr werden zu lassen. Lili (Delilas Person) war in jedem Detail außergewöhnlich. Der Platz ist perfekt!

Wir haben am 27.10.2023 geheiratet und alles war so perfekt. Wir liebten die Dekoration, die Blumen, das gewählte Menü war köstlich, wir danken Lili und ihrem Team. Lili denkt an jedes Detail und lässt nichts vergessen und denkt an alles, ich habe meinem Hochzeitstag mit geschlossenen Augen vertraut. Ich bin sehr glücklich und danke allen Herdade Emberiza dafür, dass sie Engel in meinem Leben sind und Träume wahr werden lassen!

Wenn ich zehn Sterne hätte, wäre das meine Bewertung für dieses fantastische Engelsteam!

Empfangen Sie unseren Applaus!

Ein großer Kuss voller Zuneigung,

Adriele und Pedro.

Missbrauch melden
anarita.lambelho
Von Ana Rita
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Von Anfang an haben wir uns beide in Herdade da Emberiza verliebt und wussten, dass es der ideale Ort für unsere Hochzeit sein würde. Dalila war von Anfang an dabei und war maßgeblich an der Vorbereitung der gesamten Zeremonie beteiligt. Sie machte mehrere Vorschläge für Lieferanten, die uns an diesem Tag unterstützten, und verstand schnell, was wir in Bezug auf die Dekoration wollten. Seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit waren entscheidend dafür, dass wir ruhig und zuversichtlich blieben, dass an unserem Tag alles so perfekt wie möglich sein würde.

Dem Tag haben wir nichts hinzuzufügen, das Anwesen war wunderschön und so dekoriert, wie wir es uns vorgestellt hatten, mit tadelloser und außergewöhnlicher Liebe zum Detail, alle Blumenarrangements und mein Blumenstrauß waren perfekt. Das gesamte Personal war äußerst hilfsbereit und trug dazu bei, dass die Zeremonie reibungslos verlief. Wir haben von allen anwesenden Gästen nur positive Kommentare zum Essen erhalten und die gesamte Speisekarte hat uns sehr gut gefallen. Unser Hochzeitstag war ein wahrer Traum und vielen Dank an Dalila und Pedro und das gesamte Team von Herdade da Emberiza!

Rita und Filipe

Missbrauch melden
mjprcvasconcelos
Von Maria
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Als wir anfingen, nach Bauernhöfen für unsere Hochzeit zu suchen, wollten wir unbedingt, dass sie in Herdade da Emberiza stattfindet. Während des Besuchs waren wir so verliebt, dass wir am selben Tag schlossen und den letzten Samstag im August bekamen. Der Raum ist einzigartig, wie eine magische Umgebung inmitten eines Schutzgebiets. Wohin man auch blickt, das Grün und die Natur sind atemberaubend.

Lili ist die beste Hochzeitsplanerin, die wir uns wünschen können! Inmitten der Verwirrung, die in unseren Köpfen darüber herrschte, was alles getan werden musste, war Lili immer auf dem Laufenden, erinnerte uns daran, was getan werden musste, erklärte uns die Entscheidungen, die wir treffen mussten, und was wir vorbereiten mussten. Und an diesem Tag war das Endergebnis perfekt!

An unserer Hochzeit nahmen weniger als 100 Personen und ein paar Kinder teil, und Lili schaffte es, den Raum genau so zu dekorieren, wie wir es uns erträumt hatten. Das Essen war zu jedem Zeitpunkt (Cocktail, Mahlzeit, Kuchenanschnitt, Tanzfläche, Abendessen) wunderbar, und ich möchte mich ganz besonders bei Herrn António (dem Leiter des Raumes) bedanken, der dafür gesorgt hat, dass alles so war lief an unserem großen Tag perfekt.

Vielen Dank an Pedro und Lili für all die Liebe und Hingabe, die Sie in den perfekten Tag Ihrer Braut und Ihres Bräutigams gesteckt haben! Machen Sie weiter so und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu besuchen.

Ein riesiger Kuss,

Maria & Bernardo

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 2580

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren