Groppello Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Groppello Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ihr liebtet euch von Anfang an,
nun seid ihr Braut und Bräutigam!
Die Traumhochzeit hat ein Gesicht:
Ein schöneres Brautpaar gibt es nicht!
Jole von Weißenberg

Liebes Brautpaar

Ich freue mich darüber, dass ihr auf meiner Zankyou Hochzeitsseite vorbeischaut. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und liebe es, die schönen Momente an einer Hochzeit in Bildern festzuhalten.

Eure Hochzeit wird, da bin ich mir sicher, mit viel Liebe und Engagement vorbereitet. Daher gibt es für mich, solltet ihr mich als euren Hochzeitsfotografen auswählen, nur eins. Ich gebe an eurem allerschönsten Tag mein Allerbestes. Ihr sollt nach der Hochzeit wundervolle Bilder in Händen halten. Meine lange Erfahrung, aber auch meine Begabung, im richtigen Moment den Auslöser zu drücken, helfen mir dabei.

In der Hochzeitsfotografie ist ausserdem die Qualität des Equipment wichtig. Meine Fotoausrüstung ist qualitativ auf einem hohen Niveau. Möchtet ihr ihr eure Hochzeitsfotos in einem schönen Hochzeitsalbum betrachten oder einzelne Bilder gross ausdrucken, ist das mühelos möglich.

Am besten ihr besucht mich in meinem Atelier. So können wir uns kennenlernen, ihr könnt viele weitere Hochzeitsbilder besichtigen und meine schönen Hochzeitsalben betrachten.

Je früher ihr mich kontaktiert, desto grösser ist die Chance, dass euer Wunschtermin noch frei ist. Ich bin telefonisch unter +41 76 579 24 10 oder über das Kontaktformular auf ZANKYOU erreichbar.

Ich freue mich auf euch. Euer Gianni Groppello

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie

Meinungen zu Groppello Fotografie

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
linda.weick
Von Linda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir würden Gianni jederzeit unserer Familie und Freunden weiterempfehlen. Die Fotos der Hochzeit schauen wir uns immer wieder gerne an und erinnern uns an den für uns schönsten Tag! Die Fotos von Gianni haben diese Emotionen super eingefangen.

Missbrauch melden
nico.bohny
Von Nico
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gianni ist eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet. Seine Bilder halten nicht nur Menschen, sondern auch Stimmungen und Gefühle fest. Sein Auftreten ist nicht minder professionell wie herzlich. Würden wir nochmals heiraten, würden wir uns zweifellos wieder für diesen Top-Fotografen entscheiden.

Missbrauch melden
tabea.jakob81
Von Tabea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gianni macht wirklich ausdrucksstarke Fotos. Dabei wird er fast nicht bemerkt und dadurch werden Momente festgehalten,  die man als Brautpaar gar nicht immer so mitbekommt. Beim durchsehen der Fotos erlebten wir die Hochzeit ein zweites Mal und das war wirklich schön. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4052

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren