Fotostudio Gianni Groppello

  • Webseite

Liebes Braupaar

Gazn herzlich willkommen auf meiner ZANKYOU Website. Ich bin ein Hochzeitsfotograf aus Basel (Schweiz). Die Hochzeitsfotografie betreibe ich seit über zehn Jahren mit viel Herz und Engagement. Bis zum heutigen Tag, habe ich weit über 200 Hochzeiten vor allem in der Schweiz, in Deutschland und in Italien fotografiert. 

Alle dieser Hochzeiten wurden mit viel Leidenschaft geplant und es wurden zum Teil bis tief in die Nacht schöne Feste gefeiert. Für eurer Hochzeitsfest, liebes Brautpaar, sind darum nur die schönsten Bilder gut genug. Gerne halte ich euren schönsten Tag in emotionalen und stimmungsvollen Bildern fest. Als Topping könnt ihr sehr schöne und qualitativ hochwertige Hochzeitsalben bestellen. Einen ersten Eindruck der Festbilder findet ihr in meiner Galerie. Auf meiner Website findet ihr ausserdem Bilder der Hochzeitsalben. (www.gianni-groppello.com/hochzeitsalben/)

Gerne empfange ich euch bei mir im Fotostudio zu einem persönlichen Treffen. Wir können uns kennen lernen, ihr könnt euch viele weitere Hochzeitsbilder anschauen und die schönen Alben besichtigen.

Je früher ihr mich kontaktiert, desto grösser ist die Chance, dass euer Wunschtermin noch frei ist. Ich bin telefonisch unter +41 76 579 24 10 oder über das Kontaktformular auf ZANKYOU erreichbar. 

Ich freue mich auf euch. Euer Gianni Groppello

Besuche, buche oder kommentiere Fotostudio Gianni Groppello und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Fotostudio Gianni Groppello

5.0 5 Kundenmeinungen
Von nico.bohny
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gianni ist eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet. Seine Bilder halten nicht nur Menschen, sondern auch Stimmungen und Gefühle fest. Sein Auftreten ist nicht minder professionell wie herzlich. Würden wir nochmals heiraten, würden wir uns zweifellos wieder für diesen Top-Fotografen entscheiden.

Missbrauch melden
Von tabea.jakob81
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gianni macht wirklich ausdrucksstarke Fotos. Dabei wird er fast nicht bemerkt und dadurch werden Momente festgehalten,  die man als Brautpaar gar nicht immer so mitbekommt. Beim durchsehen der Fotos erlebten wir die Hochzeit ein zweites Mal und das war wirklich schön. 

Missbrauch melden
Von meyer.st
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gianni hat super schöne Fotos an unserer Hochzeit gemacht. Es macht sehr viel Spass und Freude diese wieder anzuschauen. Gianni versteht es, sich unsichtbar zu machen, oft haben wir bzw. unsere Gäste nicht bemerkt, dass er überhaupt fotographiert hat. Dadurch sind sehr natürliche Fotos entstanden.

Missbrauch melden

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus

Adresse

Ort: 4052

Das Fotostudio ist sowohl mit dem Tram Nr. 14 (Haltestelle Sevogelplatz in Nähe Bahnhof SBB), mit dem Auto (es hat ein reservierter Parkplatz direkt vor dem Eingang) oder zu Fuss resp. mit dem Fahrrad gut zu erreichen. 

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Fotografie
  • Fotojournalismus