Mana Foto

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mana Foto

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 850 CHF
  • Hauptmerkmal Fotografie, Video, Fotobox

Mit unserer Leidenschaft, Professionalität und Erfahrung von über 14 Jahren fangen wir wunderbare Hochzeiten in ihrer vollen Pracht ein, damit dieser unvergessliche Tag noch lange Freude und schöne Momente bereitet.

Wir bieten alles, von der Hochzeitsfotografie, über Hochzeitsvideo, bis zum Fotoalbum und zur Fotobox.

Mit uns triffst du die perfekte Wahl, denn wir..

...haben mehr als 14 Jahre Erfahrung und verfügen über ein grosses Netzwerk

...wissen, wo wir sein müssen, um die emotionalsten Momente festhalten zu können

...verstehen uns gut mit deinen Gästen und sind bestens vorbereitet und organisiert

...legen Wert auf Qualität und liefern sämtliche Fotos bearbeitet

...bieten alles was du von diesem Tag in Erinnerungen behalten möchtest aus einer Hand

...liefern dir die Fotos innerhalb von zwei bis vier Wochen

Wir freuen uns auf dich.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
850 CHF
Videografie
Ab
850 CHF
Fotobox
Ab
250 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Fotografie, Video, Fotobox
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Drohne, Video, Trailer bzw. Kurzfilm der Hochzeit, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch), Digitales Album, Fotobox, Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
150 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung innert 10 Tagen nach der Auftragserteilung Rest vor der Hochzeit
Was sind die Geschäftzeiten?
Mo-Sa 09:00-21:00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
14
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Mana Foto

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
yase.12
Von Yasemin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten seit dem ersten Treffen mit Silvio ein gutes Gefühl, und freuten uns auf unser Hochzeit.Er ist freundlich , aufgestellt und geht auf die wünsche der Kunden ein.An unserem grossen Tag (27.08.22) war er immer present wenn etwas spezielles passierte, aber so das man ihn nicht bemerkt hat.Als wir die ersten Vorschau Fotos bekamen waren wir hin und weg. Silvio hat wunderschöne Fotos von uns gemacht. Die Fotos der Gäste hammer wir lieben unsere Fotos und schauen sie immer wieder an.Dazu haben wir uns noch ein Film gebucht. Es ist toll wie schön er geschnitten ist, wie man alle Gäste sieht und wie es mit der Musik umrahmt ist. Wir konnten den Gästen den Link weiter schicken der Webseite/App.Sie ist super unterteilt in die einzelnen Abschnitte vom Hochzeit. Das Feedback der Gäste war einstimmig, alle finden die Fotos und das Video toll. Wir danken Silvio von herzen für die super Arbeit die er geleistet hat.

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank Yasemin und Pietro für eure Bewertung schön, wenn wir es geschafft haben, eure Hochzeit mit wunderschönen Bildern und einem Video festzuhalten, ohne gross aufzufallen. Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und vielleicht bist zu einem weiteren Mal. Lieber Gruss Silvio
michibeck93
Von JayJay und Michi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Silvio letztes Jahr für unser Engagement-Shooting und unsere Hochzeit gebucht.

Das Engagement-Shooting war für uns beide das erste richtige Shooting und wir haben uns bei Silvio auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Er hat ein gutes Auge für schöne Bildkompositionen und hat uns zwischendurch ein paar Tipps gegeben, wofür wir sehr dankbar waren. Das Shooting hat uns viel Spass gemacht und die Fotos, die dabei entstanden sind, haben uns sehr gefallen.

Auch die Fotos, die Silvio am Tag unserer Hochzeit gemacht hat, sind wunderschön geworden. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er war den ganzen Tag, vom Getting Ready am Morgen bis hin zum Abend-Programm, unermüdlich im Einsatz. Ausserdem hat er sich sehr gut in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert. Alle mochten seine offene, humorvolle Art.

Wir danken Silvio von ganzem Herzen für all die schönen Erinnerungen, die er uns mit seinen Fotos geschenkt hat. Wenn irgendwann das nächste Shooting ansteht, werden wir sehr gerne wieder auf ihn zurückkommen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

JayJay & Michi

Missbrauch melden
Wow, so eine schöne Bewertung, vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, durfte ich euch glücklich machen.
r.feller1988
Von Reto
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind durch unsere Trauzeugin auf FotoGallo und Silvio aufmerksam geworden. Schon beim ersten Treffen hatten wir ein gutes Gefühl und die Chemie hat gepasst so wir haben uns für Silvio als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Beim kennenlernshooting hat sich schnell gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Silvio ist ein offener, professioneler und sehr sympatischer Fotograf der sein Handwerk beherrscht! Die Fotos sind mega schön und wir hatten ein lustiges shooting:o) Auch bei unserem Hochzeitsfest hat Silvio 1A arbeit geleistet. Dank seinen wunderschönen Fotos können wir diesen Tag immer wieder auf neue durchleben, vielen vielen Dank Silvio! :o) Auch unsere Gäste sind begeistert von den Fotos. Fotogallo ist professionel, zuverlässig, und das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Wir haben unseren Fotografen des Vertrauens gefunden, Danke Silvio!

Karin und Reto Feller

Missbrauch melden
Bitte sehr gern, es freut mich sehr, durfte ich eure Hochzeit festhalten und glücklich damit machen.
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 3052

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren