• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Die Liebe ist das wahrhaftigste, intensivste und ehrlichste Gefühl, das wir Menschen aufbringen, teilen und empfangen können! Genau dieses Gefühl, diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten damit ihr euch auch nach 30 Jahren noch genau an das Gefühl erinnern könnt, genau diese Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten ist meine grosse Leidenschaft.

Als Ehefrau, Mutter, Tochter und Schwester, weiss ich genau, wie unbezahlbar es ist, diese emotionalen Momente, nicht nur im Herzen zu tragen, sonder die Bilder täglich und wenn auch nur im Vorbeigehen anschauen zu können! 

Wenn Ihr mich bucht, bucht Ihr nicht einfach eine Fotgrafin, sondern einen ganzen Berg an Erfahrungen und Tipps in allen Bereichen. Meine langjährige Erfahrung teile ich mit euch und unterstütze euch, wo ich nur kann.

Meine Familie und meine Freunde sind für mich das wichtigste im Leben. Ich liebe es den Moment zu feiern und zu lachen. Mein Herz schlägt für schöne Sonnenuntergänge, gemütliches Beisammensein mit den Liebsten, ein gutes Buch, gute Musik oder eine schöne Bike- oder Bergtour. Schon viele Länder habe ich bereist und es werden hoffentlich noch viele mehr dazukommen. 

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir unter info@fotoatelierlenzburg.ch oder

079 251 46 36.

Ich freue mich schon jetzt von euch zu hören!!!

Michèle

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 2 Kundenmeinungen
Von angyq6332
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Michele auf Zankyou gefunden und die Fotos auf ihrem Profil haben uns sehr begeistert. Aber die Fotos die Michele an unserer Ziviltrauung gemacht hat waren einfach unglaublich - woow!! Obwohl es eine kurze Zeit gerednet hat, konnte sie perfekte Fotos schiessen.

Auch der Service und Ihre persönliche Art war uns eine grosse Hilfe an diesem Tag.

Wir können sie sehr weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals Michele.

Angela & Marcel

Missbrauch melden
Von rahel.bossard
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Professionalität von A-Z;

Von der Auftragsbesprechung, Beratung bis in‘s Detail, Einfühlvermögen, sehr gute Ideen Umsetzung, das Auge für den perfekten Moment...

Das Gesamtpaket einfach Top!!!

Wir können sie jedem weiterempfehlen der unvergessliche Moment mit der Kamera festhalten möchte.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1'900
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung vor der Hochzeit und der Restbetrag nach Erhalt der Dateien.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 5600
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus