Hello Pixel - Fotografie und Photo Booth

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hello Pixel - Fotografie und Photo Booth

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'050 CHF

Moderne Hochzeitsfotografie im Reportagestil. In der ganzen Schweiz buchbar. Vermietung von Photo Booths.

Diskret begleite ich euch durch diesen speziellen Tag in eurem Leben. Selbstverständlich immer mit einem Auge auf die Details, die wunderbaren Momente und einer Leidenschaft für den besonderen Blickwinkel.

Ich möchte weder störend sein noch aufdringlich wirken. Ich halte die Augenblicke fest wie sie sich ergeben, ohne einzugreifen oder sie zu verändern. So bin ich Teil des Ganzen und trotzdem unsichtbar.

Mehr Informationen findet ihr auch auf meiner Webseite.

Liebe Grüsse

Marc

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'050 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Vorauszahlung, Restbetrag innrer 10 Tagen nach der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hello Pixel - Fotografie und Photo Booth

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8802

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren