• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mehr als 10 Gründe, warum Sie uns nehmen sollten:

01.    Professionelles  Auftreten und Erscheinungsbild – wir sind keine Hobbyfotografen!
02.    Über 25 Jahre Erfahrung
03.    Unsere Fotografen sind ein eingespieltes Team
04.    Stets freundlich und kommunikativ
05.    100% Zuverlässig
06.    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
07.    Kostenlose Offerte
08.    Perfekte Vorbereitungsgespräche für einen reibungslosen
         Ablauf während Ihrem Hochzeitstags
09.    Wir fotografieren schweizweit
10.    Sie bestimmen die Gestaltung der Hochzeitsbücher/-karten
11.     Von Beratung bis Endprodukt alles unter einem Dach
12.     Zum Endprodukt erhalten Sie die digitalen Fotos in voller
          Auflösung ohne Logo
13.    Transparent-keine versteckten Kosten!...

>> Mit uns haben sie keine Kopfschmerzen! <<

Ich freue mich auf eure Nachricht und ihr erhaltet garantiert innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 5 Kundenmeinungen
Von studer.clo1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebes Foto Belos Team, zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich bedanken für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, wir sind / waren sehr zufrieden und können euch jedem weiterempfehlen! Auch unsere Hochzeitsgäste haben uns positives Feedback zu euch als Fotografen gegeben wie auch jetzt zum gelungenen Fotobuch. Vor der Hochzeit stand uns Zeljko Belos mit Rat und Tat zur Verfügung, hat uns bei der Planung des Fotoshootings wie auch den Details am Hochzeitstag tatkräftig unterstützt und uns auf viele kleine Details aufmerksam gemacht, so konnten wir einen entspannten Tag erleben. Zusätzlich zur kirchlichen Hochzeit war die zivile Hochzeit von euch fotografiert worden, was wirklich schön ist/war. Am kirchlichen Hochzeit wart ihr im Hintergrund, jedoch bei allen wichtigen Geschehnissen anwesend und habt viele tolle Fotos geschossen. Das Fotobuch ist einfach genial und sieht super aus. Bei der Erarbeitung des Fotobuches habt ihr uns einen Vorschlag gemacht, den wir mehrmals anpassen konnten. Jederzeit stand uns jemand vom Team zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals herzlich für alles bedanken, es hat uns sehr viel Spass mit euch allen gemacht!!!! Claudia und Pascal Studer
Missbrauch melden
Von michi.heeb
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Slavica, lieber Zeljko

Vielen, vielen Dank für Alles, was ihr zum erfolgreichen Gelingen unserer Hochzeit beigetragen habt.Von Anfang an habt ihr uns beraten und euch die Zeit genommen, mit uns die Hochzeit durchzusprechen, wobei wir von eurer Erfahrung profitieren konnten.Am Grossen Tag selbst wart ihr zu 100% für uns da und eure Kamera war stets überall dort, wo es gute Szenen und Bilder gab.Nach der Hochzeit habt ihr uns rasch mit unglaublich tollen Fotos eingedeckt, sodass wir den Tag noch einmal ausführlich durchschauen konnten.Das Fotoalbum schliesslich war eine schöne Zusammenfassung unseres grossen Tages, welches wir seither immer wieder gemeinsam anschauen, um uns diesen schönen Tag noch einmal vor Augen zu führen.Zusätzlich dazu habt ihr uns auch tolle Dankeskarten produziert, wodurch wir unseren Gästen rasch Danke sagen konnten.

Vielen Dank für euer Engagement. Gerne werden wir euch weiterempfehlen, wenn in unserem Umkreis jemand heiratet.Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, Glück und Freude an eurem Beruf, den ihr hervorragend ausübt.

Liebe Grüsse Evelyne und Michael

Missbrauch melden
Von rebecca.bischof
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Liebe Slavica, lieber Zeljko

Nachdem ich Hochzeitsfotos von euch bei Bekannten gesehen habe, war für mich klar, ich möchte euch ebenfalls für unsere Hochzeit.
Im ersten Gespräch war auch Andi sehr schnell überzeugt.

Wir durften mit euch nicht nur Fotografen, sondern auch 2 super Menschen, welche uns mit nützlichen Tipps zur Seite standen, an unserem wunderschönen Tag dabei haben.Wir danken euch ganz herzlich für die schönen Fotos und das geniale Buch, welches uns und auch unsere Gäste immer wieder an unseren Tag erinnert.Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und gerne wieder einmal berücksichtigen.

Liebe Grüsse

Andi und Rebecca Forster-Bischof

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 550.- CHF/Mo-FR ab 1600- CHF Sa
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
In der Regel bei Vertragsunterzeichnung die CHF 500.- im Voraus, 1 Wochen vor der Hochzeit die 50% vom Restbetrag und die 2. Hälfte.50%. vom Restbetrag wird direkt bei der Materialübernahme bezhalt. Kann aber bei Bedarf auch anders vereinbart werden.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 9200