Eye Candy Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Eye Candy Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 2'000 CHF
  • Hauptmerkmal Wir fotografieren zu zweit

Herzlich Willkommen!

Wir sind Regina & Boban, eure Hochzeitsfotografen für die Schweiz, Deutschland und Österreich!
Uns fasziniert die Hochzeitsfotografie, weil jede Hochzeit wie eine Schatzkiste ist. Sie steckt voller schöner Momente, Überraschungen und unvergesslicher Begegnungen. Wir lieben es, diese Schatzkiste zu entdecken und die bezaubernden Momente festzuhalten. Es ist ein besonderes Privileg am wichtigsten Tag zweier Menschen so hautnah dabei sein zu dürfen. Strahlende Gesichter, Tränen der Freude, feiernde Menschen – es gibt kaum einen Anlass, der so viel Freude macht.

Wir lieben Details und schöne Dinge. Gott hat jeden Menschen wunderschön und einzigartig geschaffen, weil Er selbst ein Gott der Schönheit und der Liebe ist. Er hat seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt, damit wir in ihm die Liebe finden. Er ist die Quelle der bedingungslosen echten Liebe und der unendlichen Schönheit, aus der wir schöpfen können. Diese Liebe haben wir in unserem Leben erfahren und es hat uns zum Positiven verändert.

Wir sind seit 2014 glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle kleine Töchter, die unsere Herzen immer wieder zum Schmelzen bringen.

Wir fotografieren Eure Hochzeit als Team zu zweit. Dabei inspirieren und ergänzen wir uns und verpassen keinen der schönen Momente. So wird die Stimmung Eurer Hochzeit, Eure Emotionen und Euer Glück aus zwei verschiedenen Perspektiven festgehalten. Euer Hochzeitstag, der mit viel Liebe und völliger Hingabe geplant ist, soll unvergesslich bleiben.

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Bilder gefallen und wir uns bald persönlich kennenlernen.

Eure Regina & Boban

PS: Bei uns fallen generell keine Fahrtkosten an. Ein weiterer Vorteil für Euch. ;-)

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2'000 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Wir fotografieren zu zweit
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
1:00
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
250 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 300 Euro bei Buchung, Rest nach der Hochzeit bei Bilderübergabe per Rechnung
Was sind die Geschäftzeiten?
wird sind flexibel und richten uns nach dem Bedarf :-)
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Russisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Eye Candy Photography

4.8
16 Kundenmeinungen
16 Kundenmeinungen
Professionalität
(15)
(1)
Preis/Leistung
(14)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(15)
(1)
restle.lea
Von Lea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit großer Freude kann ich sagen, dass eyecandy die Essenz unserer Kirchenzeremonie perfekt eingefangen hat. Von den emotionellen Momenten bis zu den humorvollen Augenblicken während des Fotoshootings – ihre Fähigkeit, die Stimmung einzufangen und atemberaubende Bilder von coolen, süßen und romantischen Momenten zu erstellen, hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Vielfalt der Bilder spiegelt das Talent wider, und wir sind dankbar für die wundervollen Erinnerungen, die sie für uns festgehalten haben. Ihre Professionalität und Kreativität haben unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht. Sehr empfehlenswert!

Missbrauch melden
mail646
Von Benjamin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Team von Eye-Candy hat uns mit der Vielzahl an schönen Bildern mehr als überrascht. Das Einfangen von Emotionen in so vielen Facetten ist wirklich eine Stärke von Regina und Boban. Vom Standesamt bis zu den späten Stunden unserer Feier wurden wir ständig begleitet und alle schönen Momente wurden wunderbar eingefangen. Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und wir konnten uns absolut auf sie verlassen und den Tag genießen. Da wir selbst Hochzeiten fotografieren, war es schwierig jemanden zu finden, dem wir die Verantwortung für unseren großen Tag übertragen konnten. Mit Regina und Boban haben wir die richtige Wahl getroffen und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

24.07.2022 Gabriela & Benjamin

Missbrauch melden
happyfriends92
Von Karo
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Regina fotografierte uns nicht nur für unser Verlobungsshooting, sondern auch auf unserer gesamten Hochzeit. Die Bilder sind wunderschön geworden! Mit viel Freude, Humor und Liebe zum Detail hat es mit ihr sehr viel Spaß gemacht. Sie hat viele Ideen, Mut und die Zeit verging mit ihr wie im Flug.

Regina und Boban sind ein tolles Team und gehen auf den Kunden ein. Auch unser Hochzeitsalbum hat uns sehr gefallen. Vielen Dank euch!! <3

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren