Liebes Brautpaar

Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich euch und eure Gäste auf eine Reise mitnehmen würde? Auf eine Reise durch euer Leben und eure gemeinsame Liebesgeschichte? Auf eine Reise voller Emotionen?

Meine Individualreisen heissen Festreden. Sie sind rund 40 Minuten lang, werden mit viel Herzblut geplant und geschrieben, sind angereichert mit einer Prise Humor und vor allem perfekt auf euch zugeschnitten.

Lasst uns zusammen abheben und eure Liebe feiern!

Herzlichst,

Eveline Bürgi

Über mich:

Lebensfroh und voller Tatentrang – so gehe ich durchs Leben. Mit meinem Partner Gregory wohne ich in der wunderschönen Altstadt von Winterthur. Aufgewachsen bin ich im Kanton Baselland und im Zürcher Oberland.

Nach meinem Studium in Chur habe ich viele Jahre als Moderatorin und Redaktorin bei Radio Zürisee gearbeitet. Unterdessen stehe ich regelmässig als Schauspielerin auf der Bühne, moderiere Anlässe und leihe meine Stimme für Werbespots oder Hörspiele.

Und manchmal hält das Leben Abenteuer bereit, die man so nicht erwartet hätte. So ging es mir, als mich Freunde fragten, ob ich ihre Traurede halten würde. Ich habe mich auf der Stelle in diese Arbeit verliebt. Es ist mir eine grosse Ehre, Brautpaare so eng begleiten zu dürfen und ihre Lebensgeschichten zu hören. In keinem anderen Beruf ist man von so viel Liebe umgeben, wie als Traurednerin. Das macht süchtig! Und es ist eine grossartige Sucht

 

P.S. Weitere Infos findet ihr auch unter www.fest-reden.ch.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von nicolasmeili
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Humorvoll. Empathisch. Fokussiert. Zuverlässig. Einzigartig. Mit Eveline als Traurednerin durften wir als Brautpaar den Jackpot gewinnen. Der Aufbau der Rede, die überraschenden Elemente, die Professionalität und die gleichzeitige Lockerheit gaben uns als Brautpaar sowohl in der Vorbereitungszeit als auch am Tag unserer Hochzeit das Gefühl, dass wir uns in guten Händen befinden. Eveline hat mit ihrer positiven Ausstrahlung eine enorm schöne und emotionale Traurede gehalten, welche uns ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert und unsere Herzen berührt hat. Wir können Eveline nur weiterempfehlen und würden sie ohne zu zögern wieder engagieren.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Adresse

Ort: 8400
Verwandte Tags:
  • Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse