Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations Itatiba

Fazenda Dona Inês

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations Itatiba

Fazenda Dona Inês

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Kapazität (sitzend) 0-300
  • Kapazität stehend 0-500
übersetzen

Ein großes Haus aus dem Jahr 1870, alle zwischen rustikal und modern eingerichtet und bereit, Braut und Bräutigam zu empfangen. Das Dona Inês Space befindet sich in Itatiba auf dem Land in São Paulo und bietet einen bestens vorbereiteten Ort für Ihre Hochzeit !!!!!! Mit wunderschönen Landschaften, die Ihren großen Tag unvergesslich machen ️️

452 m2, vollklimatisierter, zentraler Ballsaal mit Klimaanlage (730 m²) für bis zu 350 Gäste , Tische und Stühle, dekorative Lichter in der Lounge und im Garten, Wand aus Farnen als Hintergrund für den Tortentisch, voll ausgestattete Küche, Parkhaus , für den Tag der Braut eingerichtetes Herrenhaus mit Platz für bis zu 10 Personen, Bräutigamraum mit Spielzimmer, Kristallzelt für Plan A und Plan B sowie zwei weitere Zeremonien und vieles mehr mehr.

Kontaktieren Sie das Dona Inês Farm- Team, vereinbaren Sie einen Besuch und lernen Sie alle Umgebungen und Möglichkeiten für Ihre Hochzeit kennen. Es wird mit Sicherheit ein Fest mit Stil.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
0-300
Empfang (stehend)
Min - Max
0-500
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Zelt, Schwimmbad, Parkbereich, Kulturell interessant, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Kapelle, Standesamt
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
3
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Catering-Service mit einem Partnerunternehmen
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
A combinar
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016

Meinungen zu Fazenda Dona Inês

4.9
17 Kundenmeinungen
17 Kundenmeinungen
Professionalität
(17)
Preis/Leistung
(15)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(16)
(1)
DaianeMeloDavanso
Von Daiane
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe die Farm 2015 über soziale Netzwerke kennengelernt, mich seitdem verliebt und meinem Mann gesagt, dass wir dort eines Tages heiraten würden. Ich habe sogar ein Angebot per E-Mail angefordert, ohne auch nur einen Hochzeitstermin zu haben.

Bis wir uns verlobt haben und den ersten Ort, den wir für die Hochzeit besucht haben? Die Farm natürlich. Persönlich war es viel schöner, erstaunlich die Landschaft, die Natur, das große Haus, alles ... Und noch besser, wir haben erstaunliche Profis getroffen. Dann gab es keinen Weg, kein anderer Ort war lustiger. Was mein Traum war, wurde der Traum meines Mannes.

Am 09/02/2019 ist unser Traum in Erfüllung gegangen. Es war perfekt! Ich bin den Fachleuten von Fazenda D. Inês sehr dankbar, die sich vom Tag des Vertragsabschlusses bis zum Tag nach unserer Hochzeitsfeier mit Liebe, Liebe und Aufmerksamkeit um alles gekümmert haben. Alle unsere Lieferanten sind froh, dort arbeiten zu können und unsere Gäste sind begeistert von der Schönheit und Ruhe, die dieser Ort vermittelt.

Ohne Zweifel unsere beste Wahl! Ewige Dankbarkeit und enorme Zufriedenheit. Wir zeigen mit geschlossenen Augen! Daiane & Felipe

Missbrauch melden
mahinacio
Von Mayara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir sind bemüht, den idealen Ort für unsere Hochzeit zu finden, aber als wir Dona Inês treffen, finden wir endlich den perfekten Ort! Die gebauten Umgebungen sind wunderbar, die ganze Natur rund um diesen Ort ist perfekt und das Team, das dort arbeitet, ist perfekt!

Wir lieben die Fürsorge, Zuneigung und Aufmerksamkeit, die wir vom Team von Dona Inês erhalten haben. Ohne sie wäre unser Traum nicht wahr geworden!

Alle Gäste haben sich in den Ort verliebt und wir werden ihn für den Rest unseres Lebens lieben.

Missbrauch melden
marcelagrilo
Von Marcela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Als wir uns entschieden zu heiraten, haben wir zuerst nach Platz gesucht ... bis dahin kannten wir D. Inês nicht ...

Schon beim ersten Besuch stellten wir fest, dass er genau das war, wonach wir gesucht hatten; Ein einfacher Ort (und wenn ich einfach sage, weil ich denke, dass es alleine reicht) und mit Feldluft. Perfekt für unser Gesicht.

Darüber hinaus waren wir überrascht, was als nächstes kam (was heutzutage im "After-Sale" selten war); der service, superrrrrr differenziert.

Wir waren überrascht von der Aufmerksamkeit von Pri, der immer bereit war zu helfen ... wir waren noch verzauberter.

An dem Tag hatten wir auch Unterstützung von Thailändern so hilfreich.

Es hätte nirgendwo anders sein können.

Wir lieben viel!

Wir danken Ihnen von Herzen.

Bad und Rafa

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 13256-800

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren