Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Madrid Fotografie & Video Madrid

Emotion and Motion

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Madrid Fotografie & Video Madrid

Emotion and Motion

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'600 €
übersetzen

WIR SIND MEHR ALS EINE HOCHZEITSVIDEOFIRMA: WIR SIND KÜNSTLER.

DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM REST. WIR BIETEN EINEN EXKLUSIVEN SERVICE VON   FOTO UND VIDEO DER HOCHZEIT.

ES IST NICHT NUR EINE FRAGE, AUF DIE KAMERA ZU KLICKEN, WIR MÖCHTEN AUCH MIT IHNEN KLICKEN ...

UNSERE ARBEIT WURDE IN VERSCHIEDENEN CHANCEN ANERKANNT. WIR SIND INNEN   DIE 100 BESTEN FOTOGRAFEN DER WELT GEMÄSS DER INTERNATIONALEN GESELLSCHAFT DER HOCHZEITSFOTOGRAFEN. Im Jahr 2016 wurden wir in UNIONWEP fotografiert und im Jahr 2017 als Finalisten der UNIONWEP AWARDS ausgezeichnet.

WIR SUCHEN NACH EMOTIONEN UND SITUATIONEN, DIE SCHAFFEN, LACHEN, Weinen, NATÜRLICHKEIT UND SPONTANITÄT AM TAG IHRER HOCHZEIT BESSER, ABER IN EINER INTIMEN UND NAHEN ART UND WEISE. DAS IST, WENN DIE MAGIE STEIGT.

WIR SIND EINE LIEBE IM LICHT. WIR SIND LIEBEN IN NETTE LANDSCHAFTEN, ABER AUCH IN EINE DESIGNED FACTORY. WIR SIND KREATIV UND MÖCHTEN KREIEREN UND ERFINDEN UND WARUM WIR SICH FREI FÜHLEN MÖCHTEN, ABER GLEICHZEITIG LASSEN SIE SICH VON UNSEREN KÜNSTLERISCHEN VORSCHLÄGEN ÜBERNEHMEN.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
40% a la reserva, 40% una semana antes y 20% a la entrega del producto
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Emotion and Motion

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
anezubi
Von Ane
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe vor Jahren angefangen, die Arbeit von Emotion & Motion anzuschauen, als sie Fotos und Videos von der Hochzeit meiner Cousine gemacht haben, und ich habe begonnen, ihnen auf Instagram zu folgen. Als ich diese Dienstleistungen für meine Hochzeit auswählen musste, hatte ich keinen Zweifel daran, dass ich sie wollte, aber ich musste den Freund davon überzeugen, dass ich sie nicht kannte. Wir besuchten mehrere Lieferanten und sahen die verschiedenen Stile, die es für Hochzeiten gibt (es gibt eine große Auswahl an Klassikern, modernen, natürlichen, posierenden usw. usw.), und der Stil von Emotion & Motion gefiel uns am besten. Wir trafen uns vor der Hochzeit, um uns ein wenig kennenzulernen, und so kannten sie die Pläne für diesen Tag, welche besonderen Details wir haben würden und dass dieser Tag natürlich verlaufen würde. Am Tag der Hochzeit waren sie von Anfang bis Ende bei uns und wir fühlten uns als Freunde, die Fotos und Videos machten, sehr natürlich, sehr nah, uns halfen und alles, was geschah, festhielten. Als wir das Video und die Fotos sahen, bestätigten wir, dass wir die besten ausgewählt hatten, sehr professionell und wer wusste, wie man die Essenz der Hochzeit einfängt.

Ich würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen und für unsere nächsten Familienveranstaltungen wieder mieten!

Missbrauch melden
leticiaantequeralozano
Von Leticia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir hatten das Glück, sie für das Video unserer Hochzeit zu haben und wir könnten mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein, es war kein Hochzeitsvideo, aber der Film unserer Hochzeit, wunderbar! Große Profis, ihre Arbeit ist von hoher Qualität und differenziert. Sie verstanden unseren Geschmack und unsere Ideen, gaben uns alle Arten von Einrichtungen und ihre Behandlung war außergewöhnlich, eng, liebevoll und unterhaltsam. Sie gaben uns die ganze Zeit das Gefühl, sehr wohl zu sein, seit wir sie zum ersten Mal kontaktierten. Wir empfehlen es nicht nur zu 100%, sondern wiederholen es auch gerne!

Missbrauch melden
marotomarta
Von Marta
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Super professionelle Fotografen. Sie haben mehrere Hochzeiten mit Freunden gemacht und vom ersten Moment an wusste ich, dass sie meine werden und sie haben uns nicht enttäuscht. Spektakuläre Fotos, die Momente festhalten, an die Sie sich kaum erinnern können, weil sie nicht die typische Pose einnehmen. Jeder, der unsere Fotos gesehen hat, hat den Mund offen gelassen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten, weil sie auch charmant sind. Ich empfehle sie!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 28010

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren