Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Madrid Fotografie & Video Madrid

Elena Bau - Fotografía

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Madrid Fotografie & Video Madrid

Elena Bau - Fotografía

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Es ist sehr wichtig zu entscheiden, wer Ihre emotionalsten Momente einfängt und sie in großartige Bilder zum Erinnern verwandelt. Fotos voller Details, Spontanität, die die Nerven des Augenblicks vermitteln, die Ruhe der Braut, die Freude der Kinder ... Eine Vielzahl von Dingen, die reflektiert werden müssen.

Das Team von Elena Bau kümmert sich um alle Standorte: das Licht, die enge Umgebung mit den Menschen, mit denen sie arbeitet, usw. Es hat einen exquisiten Geschmack. Die Schönheit und Qualität eines Fotos liegt in der Fähigkeit des Fotografen, das Natürliche festzuhalten, und das Team von Elena Bau erreicht es wirklich.

Darüber hinaus arbeitet sie mit anderen Experten dieser Welt zusammen, beispielsweise mit María Salazar: Ihre Blumenzentren, Brautsträuße und magischen Ecken mit rustikaler Atmosphäre schaffen eine spektakuläre Umgebung.

Besondere Momente verdienen einzigartige Details. Versäumen Sie nicht die Wahl Ihres Fotografen, denn seine Arbeit wird Sie dazu bringen, sich immer an sie zu erinnern.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Elena Bau - Fotografía

4.4
59 Kundenmeinungen
59 Kundenmeinungen
Professionalität
(49)
(1)
(1)
(8)
Preis/Leistung
(42)
(7)
(2)
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(50)
(9)
allivamos3
Von Marta
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir beauftragen ihre Foto- und Videodienste. 6 Monate vor der Hochzeit erreichten uns erste negative Meinungen von Bekannten und wir stießen auf zahlreiche Foren, die dies bestätigten. Außerdem wurde uns klar, dass sie auf Instagram Kommentare von anderen Freunden gelöscht hatte, die zuvor versucht hatten, sie per E-Mail und/oder WhatsApp zu kontaktieren. Wir wollten ihr jedoch im Zweifelsfall vertrauen und ermutigten uns, mit ihr zu sprechen, damit sie uns erklären konnte, was vor sich ging.

Empört über uns und defensiv erzählte sie uns, dass diese Meinungen von Leuten stammten, die noch nicht einmal mit ihr zusammengearbeitet hatten, und versprach uns aktiv und passiv, dass sie derzeit alles auf dem neuesten Stand halte. Und sie ist eine formelle Fachfrau, aber sie hatte einen schwierigen persönlichen Moment durchgemacht … nun ja, eine Schimpftirade.

Aber die Welt ist sehr klein und wir erhielten erneut Bewertungen, die im Widerspruch zu allem standen, was sie uns versprochen hatte.

Obwohl wir eine ziemlich hohe Anzahlung geleistet hatten, beschlossen wir, auf seine Dienste zu verzichten, forderten jedoch unsere entsprechende Rechnung an; Wofür wir bis heute 5 Monate lang gezögert haben. Derzeit sendet er meine E-Mails zurück und antwortet nicht auf seine WhatsApp. Daher meine Empfehlung: Wenn Sie noch Zeit haben und ein Souvenir mit gutem Geschmack im Mund haben möchten: LAUFEN SIE WEG.

Missbrauch melden
evalonso87
Von Eva
1
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Leider schließe ich mich den Kommentaren an.

Die Fotos sind hübsch, aber man muss viele E-Mails senden und hoffentlich wird eine davon beantwortet.

Missbrauch melden
aliciacarbajalzapater
Von Alicia
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Die schlechteste Wahl, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben, war zweifellos Elena Bau. Zwei Monate vor der Hochzeit begann er zu verschwinden: Er beantwortete weder E-Mails noch ging er zum Telefon. Im Paket war ein Fotoshooting vor der Hochzeit als Geschenk enthalten und bis 2 Wochen vor der Hochzeit gab diese Dame kein Lebenszeichen von sich. Wir dachten bereits, dass sie nicht zur Hochzeit erscheinen würden, und begannen zwei Wochen im Voraus mit anderen Fotografen Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, ob sie einen Platz frei hätten (Spoiler: Es war niemand verfügbar). Wir hatten das Glück, dass wir auf der Suche nach einem alternativen Fotografen jemanden gefunden haben, der eine Person aus seinem Team und Elena kannte. Am selben Tag antwortete er uns schließlich (wir stellen uns vor, dass sein Gesicht beschämt wurde, als jemand in seiner Branche herausfand, was los war. Nachdem wir mehrere Kritiken gelesen hatten, haben wir gesehen, dass dies seine Vorgehensweise ist und dass er sich das ersparen will Fotosession vor der Hochzeit). Zu der phänomenalen Hochzeit kam ein fantastisches Team (nicht sie) und wir waren sehr zufrieden. Als der Abgabetermin für die Fotos näher rückte, traten die Probleme erneut auf und verschwanden wieder. Es ist zu beachten, dass die Lieferzeiten für Fotos und Videos denen entsprechen, die sie in ihrem eigenen Vertrag festgelegt hat. Die Wochen vergingen und sobald die Frist abgelaufen war, gab er uns lange Ausreden und versicherte uns immer, dass er die Fotos zu einem neuen Termin liefern würde, den er später nicht mehr treffen würde. Zwei Monate nach dem ersten Liefertermin beschlossen wir, einen Anwalt zu kontaktieren, um ihm ein Bürofax zu schicken. 2 Tage später erhielten wir die Fotos. Genau das Gleiche passierte mit dem Video, und wir erhielten es erst, als das zweite Bürofax eintraf und es verlangte.

Während des gesamten Prozesses habe ich mehrere Bräute getroffen, die sich in der gleichen Situation befanden und hilflos zusahen, wie Influencer und Marken ihre Fotos zwei Tage nach der Aufnahme erhielten, aber Bräute, die keine Prominenten waren, mussten Verzögerungen, Ausreden und wochenlanges Nichtwissen über sie ertragen

Glücklicherweise hat er einen Vertrag für uns abgeschlossen und wir haben die Mehrwertsteuer bezahlt, sodass wir den Vertragsbruch rechtlich geltend machen konnten. Die meisten Bräute, mit denen ich gesprochen habe, hatten in B bezahlt und hatten keine Möglichkeit, einen Anspruch geltend zu machen.

Bis heute warte ich darauf, dass er mir die Rechnung schickt, die ich mehr als acht Mal auf unterschiedlichen Wegen eingefordert habe.

Kurz gesagt, wenn Sie darüber nachdenken, Elena Bau für Ihre Hochzeit zu engagieren, FLEE.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 28004

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren