El Baluarte San Francisco Javier - Cartagena

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Der San Francisco Javier Baluarte wurde Ende 1630 von dem Ingenieur Francisco de Murga erbaut. Dieses Bollwerk hatte das Ziel, jeden Versuch gegen den Kai zu schützen und mit der San Francisco Javier Bastion in der Boca Grande-Hülle zusammenzuarbeiten.

Dies ist ein idealer Ort für eine Traumhochzeit, weil es die ganze Geschichte einer Stadt wie Cartagena de Indias hat, wird das Unternehmen unterstützen das wichtigste Ereignis seines Lebens mit einer mythischen Touch in einer Umgebung völlig voller Harmonie in der Organisation um Ihre Hochzeit zu einem Traum zu machen.

Besuche, buche oder kommentiere El Baluarte San Francisco Javier - Cartagena und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu El Baluarte San Francisco Javier - Cartagena

4.9 3 Kundenmeinungen
Von Andrea del Pilar
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Cartagena ist magisch und dieser Ort ist wunderschön, ich bin sehr dankbar für den Service und die Aufmerksamkeit seiner Mitarbeiter, es war ein unglaublicher Tag und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Missbrauch melden
Von Leandro
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Ein idealer Ort mit Live-Musik! Unsere Veranstaltung war abends und wir hatten eine sehr schöne Atmosphäre. Empfohlen!
Missbrauch melden
Von alejandra_llamas
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ausgezeichnete Atmosphäre, leckeres Essen und tadelloser Service. Absolut zu empfehlen

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Baluarte San Francisco Javier: Construido a finales de 1630, el cual es un lugar estratégico que al caer el sol sobre el mar y la ciudad antigua emerge en él un restaurante Baluarte Tasca Bar.

Adresse

Ort: 12345
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Mittlere Preisklasse