Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Bolívar Hochzeitslocations Cartagena

El Baluarte San Francisco Javier - Cartagena

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Bolívar Hochzeitslocations Cartagena

El Baluarte San Francisco Javier - Cartagena

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
übersetzen

Der San Francisco Javier Baluarte wurde Ende 1630 von dem Ingenieur Francisco de Murga erbaut. Dieses Bollwerk hatte das Ziel, jeden Versuch gegen den Kai zu schützen und mit der San Francisco Javier Bastion in der Boca Grande-Hülle zusammenzuarbeiten.

Dies ist ein idealer Ort für eine Traumhochzeit, weil es die ganze Geschichte einer Stadt wie Cartagena de Indias hat, wird das Unternehmen unterstützen das wichtigste Ereignis seines Lebens mit einer mythischen Touch in einer Umgebung völlig voller Harmonie in der Organisation um Ihre Hochzeit zu einem Traum zu machen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu El Baluarte San Francisco Javier - Cartagena

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
andreadelpilarsan
Von Andrea del Pilar
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Cartagena ist magisch und dieser Ort ist wunderschön, ich bin sehr dankbar für den Service und die Aufmerksamkeit seiner Mitarbeiter, es war ein unglaublicher Tag und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Missbrauch melden
leadro.rozen
Von Leandro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Ein idealer Ort mit Live-Musik! Unsere Veranstaltung war abends und wir hatten eine sehr schöne Atmosphäre. Empfohlen!
Missbrauch melden
alejandra_llamas
Von alejandra_llamas
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Ausgezeichnete Atmosphäre, leckeres Essen und tadelloser Service. Absolut zu empfehlen

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 12345

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren