EinzigARTig - Vera Ritler

Nachricht ansehen Informationen erhalten

EinzigARTig - Vera Ritler

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hochzeitsfloristik als Passion - wieso?


Die Antwort darauf ist ganz einfach: Ich liebe die umfangreiche Planung & Ausführung bis ins letzte Detail. Bei jeder Hochzeit merke ich aufs Neue, dass mein erlernter Beruf viel mehr ist, als Sträusse zu binden. Der spannende Teil fängt für mich schon bei eurer Anfrage an; Wer steckt hinter der getippten Nachricht?


Vom Kennenlernen bei dem Besprechungstermin, über die sorgfältig zusammengestellte Offerte zu dem fertigen Produkt vergehen meist einige Monate. Eine Arbeit die mich glücklich macht, eine Arbeit mit Herz! Und vor allem - mein Handwerk als Leidenschaft; für Floristik, so einzigartig wie ihr! Ich freue mich darauf, mit euch zwei neue Individuen kennenzulernen.

Falls ihr gerne weitere Informationen zu meinen Werken & mir haben möchtet, meldet euch via Kontaktformular oder ganz unkompliziert per WhatsApp.

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Kopfbedeckung, Blumenanstecker, Autodekoration, Andere
Arbeiten Sie nach Katalog oder stellen Sie für jeden Anlass einen eigenen Brautstrauß her?
Persönliche Sträusse
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach einem persönlichen Gespräch erstelle ich eine Blumencollage. Wird diese bestätigt, folgt die Offerte. Sobald die Offerte bestätigt ist, wird der Termin bei mir eingetragen & eine Vorauszahlung von 50% des Offertenpreises verlangt. Rechnungsversand per Post.
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Da ich mein Blumenatelier führe & nicht einen Blumenladen, habe ich keine Öffnungszeiten. Es ist mir sehr wichtig, mir für jedes Brautpaar Zeit zu nehmen. Deshalb gibts ein Treffen nur mit einer Terminvereinbarung. Per WhatsApp oder telefonisch bin ich erreichbar von Mo. - Sa. zwischen 8:00 & 20:00.

Meinungen zu EinzigARTig - Vera Ritler

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 3900

Ab anfangs Mai 2020 findet ihr mich im Hochzitsatelier im Wallis. Parkplätze stehen im Parkhaus Saltina zur Verfügung.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren