• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich liebe Hochzeiten!!! Es gibt so viele wunderschöne, romantische und lustige Momente welche ich mit viel liebe zum Detail für euch authentisch und voller Leidenschaft festhalte. Ich bin Daniel aus Luzern und bin für Hochzeitsshootings in der ganzen Schweiz unterwegs.

Unser gemeinsames Vorgespräch dient dazu, dass wir uns kennenlernen und ich eure Wünsche und Vorlieben erfahre. Weiter besprechen wir alle Details eurer Hochzeit welche wichtig sind, damit ich keinen Moment verpasse und sehr gerne beantworte ich euch eure Fragen.

Dank meiner Erfahrung schaffe ich es bei eurer Trauung so wenig wie möglich zu stören und es dennoch alle Momente von euch und euren Gästen mit meiner Kamera aufzunehmen.

Beim Brautpaarshooting könnt ihr euch ganz auf mich und meine natürlichen Anweisungen verlassen. Dabei bleibt ihr viel in Bewegung - der Schlüssel für ungestellte Fotos.

Meldet euch ganz einfach bei mir, ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Besuche, buche oder kommentiere Dyntar Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 6 Kundenmeinungen
Von paul_anthony_fury
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Greetings,
We just availed Daniel’s services last week. It was very comfortable to work with him. He was very friendly and professional. The results were amazing and all in all we were more than happy of the outcome. We would love to avail of his services again in the future.

Anthony

Missbrauch melden
Von evabieler1808
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel Dyntar hat unsere Hochzeit, ein Babybauch Shooting und zwei Newborn Shootings festgehalten. Er arbeitet sehr professionell und mit grosser Begeisterung&Leidenschaft für sein Handwerk. Die Fotos sind atemberaubend und wunderschön. Wir sind froh und ihm sehr dankbar, dass er diese Momente so wunderbar festgehalten hat. Für uns gibt es keinen besseren Fotografen. Wir empfehlen Daniel Dyntar sehr gerne weiter und werden ihn in Zukunft bestimmt wieder kontaktieren

Missbrauch melden
Von vquenzer
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Daniel habe ich als einen sehr professionellen und nahbaren Fotografen kennengelernt. Er schafft eine Atmosphäre, in welcher man sich vor der Kamera pudelwohl fühlt und die Kreativität von beiden Seiten zulässt. Zudem ist er sich nicht zu schade, Neues auszuprobieren, um das perfekte Resultat zu erzielen. Grosses Lob an Dich, Daniel!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
800
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung, max. CHF 1000
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 6048