Daniel Dyntar Photography

Daniel Dyntar Photography

  • Preis ab 980 CHF
  • Hauptmerkmal Natürliche Emotionen

Ich liebe Hochzeiten!!! Es gibt so viele wunderschöne, romantische und lustige Momente welche ich mit viel liebe zum Detail für euch authentisch und voller Leidenschaft festhalte. Ich bin Daniel aus Luzern und bin für Hochzeitsshootings in der ganzen Schweiz unterwegs.

Unser gemeinsames Vorgespräch dient dazu, dass wir uns kennenlernen und ich eure Wünsche und Vorlieben erfahre. Weiter besprechen wir alle Details eurer Hochzeit welche wichtig sind, damit ich keinen Moment verpasse und sehr gerne beantworte ich euch eure Fragen.

Dank meiner Erfahrung schaffe ich es bei eurer Trauung so wenig wie möglich zu stören und es dennoch alle Momente von euch und euren Gästen mit meiner Kamera aufzunehmen.

Beim Brautpaarshooting könnt ihr euch ganz auf mich und meine natürlichen Anweisungen verlassen. Dabei bleibt ihr viel in Bewegung - der Schlüssel für ungestellte Fotos.

Meldet euch ganz einfach bei mir, ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
980 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Natürliche Emotionen
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
25% Anzahlung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Daniel Dyntar Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Daniel Dyntar Photography

5.0
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
(1)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
magabriela.ammann
Von Maria Ammann
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Dani unsere Hochzeitsbilder machen lassen und sind unglaublich glücklich damit, unseren ganz besonderen Tag von Ihm begleiten lassen zu haben. Dani war immer im richtigen Moment am richtigen Ort, diskret und kompetent. Die Bilder sind persönlich, mit einem liebevollen Auge fürs Detail und in grossartigen Farben gehalten und erinnern uns voller Freude an unsere Hochzeit! 

Missbrauch melden
jrl
Von Jasmin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Dani Du bist einfach der Beste! Diese Fotos, die Szenen, die Farben - du hast einfach alles perfekt eingefangen. 1000mal Danke für deine wundervolle Arbeit! Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder mit dir zu shooten - war eigentlich nie so unser Ding, aber mit dir macht das so viel Spass!! Vor allem wenn man weiss, wie wunderschön die Bilder werden... Wir wünschen Dir alles alles Liebe von Herzen! Bis ganz bald, Jasmin & Roger

Missbrauch melden
mail536
Von Lucie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderbare fotografische Begleitung bei unserer Hochzeit, ganz nach unseren eigenen Bedürfnissen. Spontan, abwechslungsreich und vor allem mit viel Spass! Vielen Dank!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6048

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.