DJdaniel.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DJdaniel.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1'200 CHF

DJ Daniel – so einfach nenne ich mich als DJ und wohne in Zürich. Ich darf hauptberuflich als DJ arbeiten und mit rund 100 Events pro Jahr bin ich wohl das, was man einen erfahrenen Hochzeits- & Event-DJ nennt. Wenn ich nicht auf einer Hochzeit oder an einem Corporate Event anzutreffen bin, kann man mich auch gerne in einem Club hinter den Turntables sehen.

Als breit aufgestellter "Open Format DJ" mische ich verschiedene Musikgenres stilecht ineinander. Dabei ist mir die Abwechslung sehr wichtig was auch von den Leuten auf Tanzfläche geschätzt wird. Entscheidend dabei ist, dass sich die Leute amüsieren können und als DJ versuche ich auch für die eine oder andere musikalische Überraschung zu sorgen…

ACHTUNG: Leider kann ich keine Anfragen beantworten über diesen Account. Wenn du aber sicher bist, ich sei der geeignete DJ für deine Hochzeit, besuche doch meine eigene Homepage (www.djdaniel.ch). Da findest du ein tolles Formular zum Ausfüllen und du wirst umgehend von mir kontaktiert. Danke fürs Verständnis! Ich freue mich von dir zu lesen!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'200 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Banküberweisung nach dem Event
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu DJdaniel.ch

4.6
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
(1)
Preis/Leistung
(8)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
(1)
fabiana.manzoni89
Von Fabiana
2.3333333333333
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Vertrag und Pünktlichkeit waren gut. Leider fand ich Daniel zu wenig flexibel, obwohl wir eine Liste von Liedern im Vorfeld abgegeben hatten, wurde kaum darauf eingegangen und keine Wünsche von Gästen entgegen genommen. Pünktlich um die vereinbarte Zeit war auch Schluss, ohne Möhlichkeit auf eine Verlängerung. 

Missbrauch melden
kati7
Von Katharina Bürger
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren sehr zufrieden. Da wir ihn schon einmal gebucht hatten, war für uns klar, dass wir ihn wieder buchen werden für unsere Hochzeit. Hoch professionell, unkompliziert, super Musikauswahl!! Danke! Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

Missbrauch melden
daenl
Von Daniel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Daniel

Vielen Dank für die super gelungene Party an unsere Hochzeit. Unsere Gäste und wir hatten einen riesigen Spass. Richtige Musik, coole Lichteffekte und richtige Stimmung. Ebenso haben wir die verschiedenen Gespräche mit Dir zur Vorbereitung sehr geschätzt. Das gab uns ein gutes Gefühl schon vor der Party. Wir können Dich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Beste Grüsse

Isabelle und Daniel

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8008

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren