1/8
An der Silvester Party 2016 gab es eine gute Mischung von alten und jungen Gästen. Über 100 Gäste. Familien aus der Schweiz und Deutschland. Ich spielte eine gute Musikmischung für Alt und Jung. Glenn Miller, Udo Jürgens usw. für Großmutter, Disco Fox (ABBA, Boney M, AC/DC, Schlager usw.) für die Eltern und die Aktuelle Hits für die Jugendlichen. Die Tanzfläche war voll am 21.40 Uhr. Die Gäste tanzten und sangen zu ihren liebsten Party-Songs. Ich bin ein ausgezeichneter Profi DJ mit grosser Auswahl an verschiedener Musik und ich habe viel Erfahrung und habe Musik für Gäste jeden Alters. Ich bin sehr flexibel. Von den Gästen und dem Personal erhielt ich zahlreiche Komplimente sowohl für die gewählte Musik als auch für die Lautstärke. Ich achte auf die Lautstärke und stehe in Kontakt mit den Gästen, um eine entspannte Partystimmung zu schaffen. Manchmal singen die Gäste sogar lauter, als die Musik spielt! 2017 gebucht! Mein 6. Jahr als DJ über Silvester im Heid Stübl, Hotel Lenzerhorn, Lenzerheide.
1 von 8 fotos
Das Hôtel Jean-Jacques Rousseau, La Neuveville ist sehr bekannt für Partys. Die Party mit Angehörigen und Freunden aus der Schweiz fand an einem Samstag statt. Beim Abendessen spielte ich abwechslungsreiche Unterhaltungsmusik, etwa Sinatra, um eine gute Atmosphäre zu schaffen. Es gab verschiedene Darbietungen, und danach tanzten die Schweizer Gäste zu Party-Hits. Was ist ein Flashmob? Bei einem Flashmob verabredet sich eine Gruppe von wildfremden Menschen (eine Meute), die gemeinsam auftreten und irgendetwas machen. Wichtig dabei ist, dass sich diese Gemeinschaft nur ganz kurz für ein bestimmtes Ereignis trifft und dann wieder auseinander läuft (es geschieht also blitzartig – so als wäre gar nichts gewesen)!
1 von 8 fotos
Der Anlass fand im Schloss Brandis statt, einem pittoresken Burg in Maienfeld wo das Essen ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich waren. Anita und Mathias wohnen in New York, U.S.A. Es war ein heisser Abend! Die Stimmung war grossartig. Ich spielte alles – vom Oldies bis zum neuesten Hits. Es war ein mega schöner Abend mit sehr tollem Essen! Ich arbeite sehr gern auf Hochzeiten. Ich treffe liebenswerte Menschen und besuche einige der schönsten Orte in der Schweiz. Meine Schweizer Nachbarn sagen immer zu mir, ich hätte bereits mehr von der Schweiz gesehen als sie selbst! Ich benutze immer zwei CD-Player und einen Mischer für meine Show. Das ist zuverlässiger und ich finde, es klingt auch noch besser als zwei iPods oder ein Laptop. Zudem können die Gäste ihre eigenen Laptops an meine Ausrüstung anschliessen, um den Abend über Präsentationen abzuspielen.
1 von 8 fotos
Am Samstag, dem 10. September, war ich an einer Hochzeitsfeier im Gibswilerstube. Die Gäste waren zwischen 20 und 60 Jahre alt und tanzten zur Musik der 60er- und 70er-Jahre, bis hin zu aktuellen Hits. Monja und Heinz war so beeindruckt von meiner Silvester Show im Hotel Lenzerhorn, Lenzerheide, dass es mich gleich für seine eigene Hochzeit buchte! Die meisten Buchungen als DJ kommen aufgrund persönlicher Empfehlungen zustande.
1 von 8 fotos
Das Hochzeit von Aurelia und Oscar wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Der Anlass fand im Hôtel Jean-Jacques Rousseau, La Neuveville statt, ein malerisches Hotel. Das Restaurant hat viel Erfahrung mit Hochzeitsfeier, ist gut organisiert und bietet hervorragendes Essen sowie einen ausgezeichneten Service. Das exzellentes Essen servierte, und zwar reichlich. Hochzeitsplaner: CM Weddings Fotograf und DJ für Hochzeit in La Neuveville Es wird Sie vielleicht interessieren, was vor sich geht, wenn ich an einer Hochzeit sowohl als Fotograf als auch als DJ arbeite. Ich fotografiere während der Zeremonie und beim anschliessenden Aperitif. Eventuell noch ein Shooting nur mit dem Brautpaar vor dem Aperitif. Bevor die Hochzeitsgesellschaft zum Restaurant aufbricht, mache ich einige Gruppenfotos. Man muss etwas planen, doch es ist nicht schwierig, als Fotograf und als DJ zu arbeiten. Ich benötige vier bis fünf Tage für die Nachbearbeitung der Fotos. „Vielen Dank für deine Nachricht und die ersten wirklich sehr tollen Fotos. Du hast wirklich einen super Job als Fotograf sowie als DJ gemacht. Wir sind wirklich beeindruckt und sehr glücklich darüber für dich entschieden zu haben. Thank you very much!“ – Aurelia und Oscar
1 von 8 fotos
DJ für Party in Sempach – Mammut AG. Für eine Party im Restaurant Seeland in Sempach wurde ich erneut als DJ gebucht. Diesmal handelte es sich um eine Firmenfeier von Mammut. Über 160 Mitarbeitende kamen, um im See zu baden und danach im Zelt zu tanzen. Anja Eggeriksen, HR Fachfrau, Mammut Sports Group AG,
DJ für Party in Sempach – Mammut AG. Für eine Party im Restaurant Seeland in Sempach wurde ich erneut als DJ gebucht. Diesmal handelte es sich um eine Firmenfeier von Mammut. Über 160 Mitarbeitende kamen, um im See zu baden und danach im Zelt zu tanzen. Anja Eggeriksen, HR Fachfrau, Mammut Sports Group AG, "Dir auch vielen Dank für deinen Einsatz. Die Musik beim Apéro und auch später beim Abendessen und Tanzen war super! Es hat uns sehr gefallen. Alle Musikwünsche wurden perfekt erfüllt. Herzlichen Dank auch für die CD mit den Fotos. Deine sind viel besser als unsere (kein Wunder – du bist ja auch ein Profi). Viele Grüsse aus Seon."
1 von 8 fotos
Die Party in Tessin fand am Samstag, dem 21. Mai 2015, statt. Ich war gebucht als DJ für ein Fest in Brissago. Es war eine gute Mischung verschiedener Altersgruppen, daher spielte ich ganz unterschiedliche Musik (70-er, 80-er, 90-er, Aktuelles).
1 von 8 fotos
An der Silvester Party gab es eine gute Mischung von alten und jungen Gästen. Über 100 Gäste. Familien aus der Schweiz, Deutschland und Holland. Ich spielte eine gute Musikmischung für Alt und Jung. Glenn Miller, Udo Jürgens usw. für Großmutter, Disco Fox (ABBA, Schlager usw.) für die Eltern und die Aktuelle Hits für die Jugendlichen. Die Tanzfläche war voll am 22.00 Uhr. Die Gäste tanzten und sangen zu ihren liebsten Party-Songs. Ich bin ein ausgezeichneter Profi DJ mit grosser Auswahl an verschiedener Musik und ich habe viel Erfahrung und habe Musik für Gäste jeden Alters. Ich bin sehr flexibel. Von den Gästen und dem Personal erhielt ich zahlreiche Komplimente sowohl für die gewählte Musik als auch für die Lautstärke.
1 von 8 fotos

Hat Ihnen dieser Dienstleister zugesagt? Teilen Sie es!

Ähnliche Dienstleister

Beschreibung

Fotograf und DJ in einer Person

Es wird Sie vielleicht interessieren, was vor sich geht, wenn ich an einer Hochzeit sowohl als Fotograf als auch als DJ arbeite. Ich bin bereit, überall in der Schweiz zu arbeiten. Es ist der gleiche Preis für Thun, Zürich, Basel, St. Gallen oder Lugano.

Ich fotografiere während der Zeremonie und beim anschliessenden Aperitif. Eventuell noch ein Shooting nur mit dem Brautpaar vor dem Aperitif. Bevor die Hochzeitsgesellschaft zum Restaurant aufbricht, mache ich einige Gruppenfotos.

Die Musikanlage habe ich bereits vor der Zeremonie installiert. Ich lasse ein Band abspielen und fotografiere die Gäste, wenn sie das Restaurant betreten. Danach lasse ich die Gäste in Ruhe das Menü geniessen. Niemand wünscht sich Fotos von den Gästen beim Essen. Ich bin bereit, wenn Reden gehalten werden, die Hochzeitstorte angeschnitten wird und das Brautpaar den Tanz eröffnet.

Kosten Hochzeits DJ

Die Preise hängen natürlich auch von der Dienstleistung deren ab. Spieldauer: 4 Stunden: CHF. 900.-. Alles inbegriffen: DJ John + CD Sammlung; Tonanlage; kleine Lichtshow inkl. Mieten; Fahrspesen – ganz Schweiz; Aufbau vor der Veranstaltung, Abbau danach; Kein Essen gewünscht. Verlängerung nach Absprache.

Meine Musik-Show ist Unterhaltung für Familien und Freunde, für Jung und Alt.

Sie entscheiden über den Musikstil. In der Regel spiele ich Songs aus den 60er, 70er, 80er, 90er Jahren und natürlich die Lieder, die Sie auf Ihre Musikwunschliste setzen.

Ich kann auch gern im Laufe des Abends eine Mischung aus Oldies und Popmusik spielen. Wenn sich die älteren Gäste gegen Mitternacht zurückziehen, steigere ich das Partytempo mit Disco- und Rockmusik (falls Sie dies wünschen). Erleben Sie einen unvergesslichen Abend!

Ich achte auf die Lautstärke und stehe in Kontakt mit den Gästen, um eine entspannte Partystimmung zu schaffen. Manchmal singen die Gäste sogar lauter, als die Musik spielt!

Während meiner Arbeit trinke ich ausschliesslich Wasser und Kaffee. Ich brauche weder Alkohol noch Essen.

Keinen Laptop. Ich verwende nur CD-Player und ein iPad als Back-up. Ihre Gäste können ihr Smartphone mit meiner Disco-Ausstattung verbinden, um einen bestimmten Song zu spielen.

Ich arbeite sehr gern als DJ auf Hochzeit und Geburtstagsfeier. Ich bin Brite und lebe und arbeite seit 20 Jahren in der Schweiz. Bevor ich in die Schweiz kam, war ich in Diskotheken und auf Partys in Norwegen und Dänemark tätig.

Ja, ich spreche Deutsch. Rufen Sie mich an!

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Die Gage wird am Ende des Anlasses direkt am Auftrittsort bar ausbezahlt oder die Gage wird bis 2 Tage vor dem geplanten Anlass / Fest auf mein Bankkonto bezahlt.
  • Berechnen Sie pro Stunde oder Event?

    Pro Event
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    von CHF. 900.-

Bewertungen (0)

0.0 von 5
0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für John Wisdom in Zürich:

Gartenstrasse 8002 Zürich 0041 78 766 5404
X