Martin Ph. Hug

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Martin Ph. Hug

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1'080 CHF
  • Hauptmerkmal Persönlich und für Euch da.

EUER HOCHZEITS DJ FÜR DIE NORDWESTSCHWEIZ
BASEL STADT | BASEL-LAND | AARGAU

DIE Party Eures Lebens, den krönenden Abschluss Eures Hochzeitstages, den Abend aller Abende! Genau das erwartet Ihr von Eurer Hochzeits-Party.

Als Hochzeits DJ der Region Basel bin ich mir der Tragweite der Aufgabe bewusst!

Weil jede Hochzeit einzigartig ist erarbeite ich individuell mit Euch ein stimmiges Konzept. Musikalische Flexibilität, die Erfahrung aus unzähligen Veranstaltungen sowie eine umfangreiche Musiksammlung bilden dabei die Basis für die Vorbereitung einer erfolgreichen Hochzeitsparty.

Egal ob Disco, Aprés Ski oder HipHop, Indie, respektive Jazz oder Swing – von Abba bis Zucchero, den Hits der 70er, 80er, 90er oder der aktuelle Sound der Clubs und Hitparaden, für Euer Fest treffe ich immer stilvoll den richtigen Ton mit dem Ziel Euch zum Tanzen zu bringen.

Euer Hochzeits DJ für die Region Basel

Equipment:

- Bose Line Arrays (Lautsprecher)
- Bose Bass
- Funkmikrofone (Rode & AKG)
- Lichtanlage
- Ambilicht (Bodenstrahler)
- DJ Pult
- Pioneer Controller
- MacBook
- Bose Mischpult
- Ein Herz für die richtige Musik

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'080 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Persönlich und für Euch da.
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: - Barzahlung vor dem Start der Veranstaltung. - Twint (Konto: martin.hug@noblessieur.ch) - Bargeldlose Überweisung (Credit Suisse CH48 0483 5027 8324 8000 0 | BIC CRESCHZZ80A) Bargeldlose Zahlungen müssen vor Veranstaltungsbeginn beim Empfänger eingetroffen sein. Die Gage ist bei Auftritten vor der Veranstaltung fällig.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Martin Ph. Hug

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 4123

Ihr habt mich nun schon virtuell gefunden.

Gerne komme ich nun bei Euch vorbei um mehr über Euch und die Hochzeit zu erfahren.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren