Cristina Rojas - Wedding Planner & Event Designer

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

"Der Grund, warum ich auf eine personalisierte Behandlung setze, ist, dass keine zwei Emotionen gleich sind."

Hallo, ich bin Cristina Rojas; leidenschaftlich über die Welt der Hochzeiten, Mode und Liebesgeschichten.

Sie verfügen über mehr als 18 Jahre Erfahrung und Erfahrung, die ausschließlich der Planung, Gestaltung und Durchführung von Veranstaltungen gewidmet sind.

Das Management basiert darauf, Braut und Bräutigam von Anfang bis Ende persönlich zu beraten. Das Hauptziel ist, dass sie den gesamten Planungsprozess ihrer Hochzeit genießen und sich sicher fühlen, dass sie die Organisation eines Tages in guten Händen verlassen. am wichtigsten ihres Lebens.

Der wichtigste Punkt ihrer Arbeit ist es, den Erwartungen, Träumen und Geschmäcken von Braut und Bräutigam zuzuhören und sie zu verstehen, ihnen zu helfen und sie zu beraten, indem sie permanent mit ihnen bei der Gestaltung und Planung ihrer Hochzeit zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie eine absolute haben perfekter Tag.

Cristina Rojas-Weddig Planerin und Eventdesignerin ist auf Design und Dekoration spezialisiert . Die Konzeption von Hochzeiten und Events ist ihre größte Inspiration. Das Verständnis für die Sensibilität jedes Paares ermöglicht es ihr, die perfekte Atmosphäre für einen magischen Tag zu schaffen.

Mit seinem Team aus konsolidierten Fachleuten in bestimmten Bereichen wie Architektur, Werbung, Design, Produktion, Technologie, Eventlogistik, Setting usw. beraten und arbeiten wir an der Schaffung eines exklusiven und personalisierten Designs, um unvergessliche Erlebnisse zu erzielen.

Besuchen Sie ihre sozialen Netzwerke ::.

  • Facebook: Cristina Rojas - Hochzeitsplanerin & Hochzeitsdesignerin
  • Instragram: cristinarojasevents
  • www. cristinarojaseventos.com
  • Tel. (+57) 1 311-2012133
Besuche, buche oder kommentiere Cristina Rojas - Wedding Planner & Event Designer und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Cristina Rojas - Wedding Planner & Event Designer

5.0 22 Kundenmeinungen
Von Alberto
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der beste Hochzeitsplaner der Welt.

Danke, danke, danke, dass du den schönsten Tag unseres Lebens organisiert und unseren Traum wahr gemacht hast.

Cris, du bist einzigartig, deine menschlichen und beruflichen Qualitäten sind außergewöhnlich ... Danke für deine Liebe, Freundlichkeit, Geduld.

Wir lieben dich sehr und du wirst immer in unserem Herzen sein.

Empfohlen 10000%

Missbrauch melden
Von Monica
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kris!

Danke, dass Sie uns den schönsten Tag unseres Lebens geschenkt haben.

Wir haben von unserer perfekten Hochzeit geträumt und dank Cris wurde unser Traum wahr.

Sie kümmert sich so um jedes Detail, dass alles magisch und unvergesslich war.

Danke Cris, deine Arbeit ist wunderbar und es zeigt, dass du deinen Beruf von ganzem Herzen liebst.

Sie und Ihr Team geben mehr als 100%, damit alles schön wird.

Wir würden dich immer wieder wählen

Für immer in deinem Herzen

Jetzt bist du ein Freund

Missbrauch melden
Von Luisa
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Wir kamen zu Cris, durch eine großartige Freundin, die ihre wundervolle Arbeit empfahl (Cris war auch ihre Hochzeitsplanerin)

Wir können nur sagen, dass wir den besten Hochzeitsplaner hatten, den liebevollsten, lustigsten und schönsten Menschen. Als unsere Eltern sie trafen, erzählten sie uns, dass ihre Erfahrung, Ausstrahlung und Einfachheit ihr Unterschied zu den anderen beiden WPs waren, mit denen wir uns getroffen hatten, und sie liebten sie von dem Moment an, in dem sie sie traf.

Der ganze Prozess war ruhig, bereichernd und das Wichtigste war, dass wir jeden Moment genossen haben, denn Cris hat uns Ruhe gegeben und uns viel Spaß gemacht ... er hat einen wunderbaren Sinn für Humor

Ihr Arbeitsteam ist unglaublich, alle super professionell, freundlich, respektvoll, fröhlich und bereit, ihr Bestes zu geben.

Cris du wirst immer in unserem Herzen sein und wir können es nur immer wieder wiederholen DANKE, DANKE DANKE.

Wir lieben dich sehr, unsere Cris

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Según lo acordado en el contrato
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Exklusivität mit Partnern
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
El diferencial de Cristina Rojas es que se encarga personalmente de la producción, y está presente en todas las áreas de producción, así como en todas las etapas de la organización empezando por la reunión inicial entre ambas partes, en donde se define el tipo de boda y el concepto que se va trabajar. ¡Diseñamos experiencias memorables! Cristina es la creadora de cada una de las piezas decorativas y con su grupo de floristas que la han acompañado durante varios años se encargan de realizar la composición por sus conocimientos en morfologías y manejo especializado de las herramientas y principios del diseño floral.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
1999

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsplaner
  • Exklusive Preisklasse
  • Exklusive Anbieter