Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Rio de Janeiro

Cláudio Azevedo Fotografia

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Rio de Janeiro

Cláudio Azevedo Fotografia

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab R$ 6'900
übersetzen

Meine Mission ist es, unseren Verlobten nicht nur ein außergewöhnliches und einfühlsames Foto zu liefern, sondern ich bin auch bestrebt, eine hervorragende Erfahrung zu bieten.

Ich glaube an Exzellenz, Komplizenschaft, Sensibilität und zeitlose Eleganz.

Eine Hochzeit zu fotografieren ist zu fühlen . Ich fotografiere Hochzeiten, die auf einer tiefen Demut, Sensibilität und Zuneigung für Bräute und Bräutigame beruhen, die mich einladen, dort zu sein, und ihren Tag mit Ausdruckskraft, Emotion und Schönheit darstellen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
R$ 6'900
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Peço sempre um sinal para reserva da data. Ofereço 10% no pagamento à vista ou parcelado no cartão de crédito via Pagseguro.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Cláudio Azevedo Fotografia

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
cainha8322
Von Carla
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich bin ein Fan von Claudios Arbeit seit 2014, als ich die Fotos sah, die er vom Geburtstag eines Freundes gemacht hat. Von da an fiel mir niemand mehr ein, der Fotograf unserer Hochzeit sein könnte.

Ausgezeichneter Fachmann, aufmerksam, hat in seiner Besonderheit, auf kleine Details zu achten, die im Endresultat der Fotografie einen ziemlichen Unterschied machen.

Es hat eine Ausstrahlung, die alle Gäste gewonnen hat.

Wir werden für diese unvergesslichen und perfekten Klicks auf ewig dankbar sein.

Super empfehlen.

Carla und Daruis

Missbrauch melden
cainha_83
Von Carla
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich bin ein Fan von Claudio, seit ich seine Fotos 2014 zum ersten Mal gesehen habe. Von da an konnte ich mir niemanden mehr vorstellen, der der Fotograf meiner Hochzeit ist. Dieser Wunsch ging fast verloren, aber dank Freunden hatten wir die Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen.

Er kann das Gefühl einfangen. Diskret und temperamentvoll erobert er alle Anwesenden, auch diejenigen, die es nicht mögen, fotografiert zu werden.

Wir werden ihm auf ewig für jeden perfekten Klick danken, den er bei unserer Hochzeit aufgezeichnet hat.

Super empfehlen!

Missbrauch melden
amjmrm
Von Antonio Manuel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich traf Claudio bei der Hochzeit meines Sohnes und meiner "Tochter", die im April in Rio de Janeiro stattfand. Abgesehen von seiner Professionalität und dem ganzen Team ist er superfreundlich, leistet fantastische Arbeit, fast bis zur Perfektion. Ohne Zweifel zu empfehlen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 22743-660

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren