Claudia Senn Make Up

"Jeder Mensch ist schön. Die Kunst besteht darin, diese Schönheit zu unterstreichen." Genau nach diesem Motto freue ich mich, deine natürliche Schönheit an deinem grossen Tag mit einem typgerechten Make Up zu unterstreichen. Nach einem Probeschminken 2-3 Monate vor der Hochzeit kann am Tag der Hochzeit nichts mehr schief gehen. Am Probetermin besprechen wir die Farben, die Art des Make Ups und so weiter. Mir ist wichtig, dass du schlussendlich zufrieden bist und dich wohl fühlst. Natürlich verschönere ich auch sehr gerne weitere Personen deiner Hochzeitsgesellschaft. Zögere nicht und schreibe mir für weitere Infos oder eine unverbindliche Offerte. Liebe Grüsse Claudia

Besuche, buche oder kommentiere Claudia Senn Make Up und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Claudia Senn Make Up

4.9 1 Kundenmeinung
Von Fabienne
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Claudia hat mich mit ihrer super netten Art sehr gut beraten für mein Hochzeits Make-up. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und ich war mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich würde mich wieder für sie entscheiden.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Twint, Bar, Bankzahlung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 8575
Verwandte Tags:
  • Beauty
  • Mittlere Preisklasse
  • Make-up Braut
  • Heimservice