Geschichten. Sie faszinieren uns. Ich liebe es Geschichten zu hören und Geschichten zu erzählen. Für mich gibt es nichts Schöneres als Geschichten mit Menschen zu schreiben.

Für mich ist es mega wichtig euch als Paar zuerst kennen zu lernen, bevor wir anfangen gemeinsam an eurer Liebesgeschichte zu schreiben. Wir lernen uns kennen, reden über eure Beziehung und selbstverständlich über eure Hochzeit und wie ich euch als Hochzeitsfotograf unterstützen kann.

Bevor wir jedoch anfangen zusammen Geschichten zu schreiben, solltet ihr noch ein paar Dinge über die Person hinter der Kamera wissen:

Ich liebe es unter Menschen zu sein. Zusammen Zeit verbringen, lachen und mich mit ihnen austauschen. Ach und Kaffee darf auch nicht fehlen, wo immer ich auch hingehe.

Im Sommer gibt es für mich nichts Schöneres als eine kleine Wandeurng an einem schönen Bergsee. Als to-go-Musik wird natürlich die Acoustic Session-Playlist gewählt, sie passt einfach herrlich zu einer schönen Wanderung.

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Um Buchung zu bestätigen. 50% 1 Monat vor der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Chris Züger Fotografie und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Chris Züger Fotografie

5.0
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
simon.tschachtli
Von Simon
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Chris uneingeschränkt weiterempfehlen! Wer natürliche Fotos möchte, die das gewisse Etwas haben, ist bei Chris goldrichtig. Er hat das Talent, dass man sich als Paar schnell wohl fühlt und dadurch entstehen die besten Bilder. Bei unserer Hochzeit konnte Chris die Emotionen und die Stimmung des Tages perfekt festzuhalten. Das nächste Paarshooting werden wir auf jeden Fall mit Chris machen!

Missbrauch melden
larissa_fuchs
Von Larissa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris hat unsere Hochzeit im Juni 2017 mit wunderschönen Bildern festgehalten. Wir können seine Dienste zu 100% weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
rahel.stutz
Von Tobias und Rahel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Man fühlt sich einfach nur wohl bei Chris! Wenn wir die Fotos jetzt wieder anschauen, wissen wir noch ganz genau wie wir uns in der Situation gefühlt haben! Die Fotos entstehen auf eine sehr natürliche Art und Weise, nichts ist gestellt, das sieht man den Fotos auch an! Wir können Chris sehr weiter empfehlen und würden sofort wieder vor seine Linse stehen! Es lohnt sich! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.