5
1 von 5
1 von 5
1 von 5
1 von 5
1 von 5

Beschreibung

Geschichten. Sie faszinieren uns. Ich liebe es Geschichten zu hören und Geschichten zu erzählen. Für mich gibt es nichts Schöneres als Geschichten mit Menschen zu schreiben.

Für mich ist es mega wichtig euch als Paar zuerst kennen zu lernen, bevor wir anfangen gemeinsam an eurer Liebesgeschichte zu schreiben. Wir lernen uns kennen, reden über eure Beziehung und selbstverständlich über eure Hochzeit und wie ich euch als Hochzeitsfotograf unterstützen kann.

Bevor wir jedoch anfangen zusammen Geschichten zu schreiben, solltet ihr noch ein paar Dinge über die Person hinter der Kamera wissen:

Ich liebe es unter Menschen zu sein. Zusammen Zeit verbringen, lachen und mich mit ihnen austauschen. Ach und Kaffee darf auch nicht fehlen, wo immer ich auch hingehe.

Im Sommer gibt es für mich nichts Schöneres als eine kleine Wandeurng an einem schönen Bergsee. Als to-go-Musik wird natürlich die Acoustic Session-Playlist gewählt, sie passt einfach herrlich zu einer schönen Wanderung.

Details

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    Preis auf Anfrage
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% Um Buchung zu bestätigen. 50% 1 Monat vor der Hochzeit.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Chris Züger Fotografie in Zürich:

Zürich