Chris Widmer Hochzeitsfotografie - Ein echter St.Galler Rheintaler - aufgewachsen in Au. Hier zwischen dem Säntis und dem Bodensee fühle ich mich zuhause. Im Sommer findet man mich oft im Wald auf der Suche nach Ruhe und Entspannung. Die Natur liegt mir sehr am Herzen und schafft mir meinen ganz persönlichen Ausgleich.

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung jeweils nach Ablieferung der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Chris Widmer Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Chris Widmer Photography

4.9
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
philip.kehl
Von philip
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich hatte in der vergangenen Zeit nun schon einige Shootings mit Chris. Es macht immer viel Spass und auch  das Resultat der Bilder kann sich sehen lassen! Wer einen Fotografen mit Erfahrung und Leidenschaft sucht, ist bei Chris Widmer bestens aufgehoben!

Missbrauch melden
daniele.salvatore
Von Daniele
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Es war ein echt cooles Shooting, obwohl ich eigentlich sehr tollpatschig vor der Kamera war.Man merkte direkt wie Chris mit Leib und Seele dabei war, Fotografie ist einfach sein Ding.Vom Charakter her, ist Chris auch eine sehr coole Person.Ich kann es kaum erwarten wieder einmal ein Shooting bei Ihm zu buchen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 9334

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.