Chris Böhm BMX Freestyle Show Team

Über Chris Böhm: Der BMX-Freestyler Chris Böhm begeistert Zuschauer weltweit bei hochwertigen Veranstaltungen, internationalen Leitmessen,  sowie großen TV Produktionen, seit über 18 Jahren mit seinen BMX-Flatland Shows. Flatland ist eine Unterart des Freestyle-BMX, bei welcher die Akrobatik am BMX auf flachem Boden stattfindet. Zu den wichtigen Referenzen des in Deutschland lebenden BMX Champion und Showchoreografen Chris Böhm zählen die: dpa Kampagne im Europapark, Casio G-SHOCK Kampagne, die Showperformance für die Willi Bogner B-Games, TV Spot & Show in Shanghai für Mercedes Benz, die weltweite Kampagne für das neue Gesicht von Jack & Jones, Showinzsenierung für die Lufthansa oder Auftritte beim Plus X Award. Chris Böhm machte sich einen Namen mit verschiedenen TV-Auftritten im Deutschen Fernsehen und hat sein eigenes Signatur BMX Bike. Sozial engagiert er sich als Kinderkrankenpfleger in der Kinder & Jugendpsychiatrie Lörrach und bietet dort ein therapeutisches BMX Training an, was er 2008 bei Stern TV vorstellte.

Er war Finalist bei RTL Das Supertalent und wurde als Weltrekord Gewinner bei Kai Pflaumes TV Show "Comedy Falle" gefeiert. 

In den Jahren 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019 wurde Chris Böhm zum "Rider of the Year" nominiert. Mit seiner neuen Showinszenierung "Ready to Rumble" ist Chris dieses Jahr mit seiner Crew, aus Tricker, Breakdancer, BMXer und ihren DJ auf Tour durch ganz Europa. Chris hat es sogar in der berühmten Tanzshow mit dem BMX Rad bei "Got to Dance" auf Pro7 ins Finale geschafft und hat an der IAA für Hyundai sein Show-Talent unter Beweis gestellt. Bei "Die2 Jauch & Gottschalk gegen alle" ist der ehmalige deutsche Meister (BidC), mit seiner grandiosen Solo Show aufgetreten. Seine neue Show BMX trifft auf Ballett findet grosse Begeisterung. Im Sommer 2016 holte sich Chris Live im ZDF Fernsehgarten vor Millionen Menschen einen Guinness Weltrekord! In 2017 hat Chris Böhm die Tour de France mit seiner BMX Performance im Fernsehen bei ARD Sportschau eröffnet und hat die holländische "Wetten Das" Show auf RTL gewonnen. Er wurde mit seinem Rekord ins neue Guinnessbuch 2018 und 2019 eingetragen. Chris ist Markenbotschafter für die Marken: Casio G-Shock, Asics Schweiz, Naturenergie von Energiedienst, IXS und Herz Laser,- Ätztechnik.

Besuche, buche oder kommentiere Chris Böhm BMX Freestyle Show Team und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Chris Böhm BMX Freestyle Show Team

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder Rechnung!
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
 Wie lange dauert Ihre Show?
Von 3min bis 40min.

Adresse

Ort: 4900