Castello di Rosciano

Premium
Dienstleister
ZIWA
JURY WINNER20
  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Auf den Hügeln zwischen Torgiano und Bettona, in der Stille der Steineichen, steht das Schloss von Rosciano .

Ein mächtiger Sandsteingebäude, von rauher und imposanter Form, dominiert das Tiber- und das Chiascio-Tal seit etruskischen Zeiten.

Das ganze Jahr über finden im Rosciano-Schloss Empfänge und Veranstaltungen statt: Je nach Zeitraum und Klima gibt es unterschiedliche und charakteristische Räume innerhalb des Schlosses und um den Bergfried herum.

Im Winter, von großen Kaminen geheizt, und im Sommer, in der Kühle der dicken Mauern, können die verschiedenen Säle bis zu 200 Personen aufnehmen, während der Tancredi-Salon an der alten Verteidigungsmauer, die durch den alten Wachgang zu erreichen ist, empfangen wird über 300 Menschen. Im Sommer laden der gemütliche Garten, der Hauptplatz und die Terrasse zum Verweilen bei Aperitifs und After-Dinner-Partys ein, während die Zimmer ideal für Bankette mit Kerzenlicht sind.

Die Breite und Vielfalt der externen und internen Umgebungen ermöglicht die Erstellung unterschiedlicher und ursprünglicher Einstellungen basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen der Ehepartner. Tatsächlich bietet das Schloss die Möglichkeit, Wanderrezeptionen zu organisieren, um die vielen evokativen Strukturen zu nutzen, die es charakterisieren.

Die Bankette können auf verschiedene Arten durchgeführt werden, so dass eine breite Auswahl an verfeinerten und wesentlichen Einstellungen zur Verfügung steht, die dazu beitragen werden, Einstellungen mit großer Wirkung zu schaffen. Das Personal des Schlosses mit seiner eigenen Erfahrung von mehr als zehn Jahren und den vielfältigen Serviceleistungen steht zur Verfügung, um einzigartige, personalisierte und unvergessliche Veranstaltungen zu planen und durchzuführen.

Das Schloss Rosciano ist eines der wenigen privaten Gebäude in Umbrien, das offiziell für bürgerliche Ehen geeignet ist, die in der alten Benediktinerkirche oder im Garten in der Pracht der Natur oder in der Einfachheit der alten Mauern gefeiert werden können.

Besuche, buche oder kommentiere Castello di Rosciano und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Castello di Rosciano

5.0 13 Kundenmeinungen
Von bramantiantonella17
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, 10 kleine Sterne in das Berufsfeld einzufügen, hätte ich alle 10 gesetzt! Das Schloss von Rosciano ist ein magischer, wirklich einzigartiger Ort, an dem der Erfolg einer Hochzeit zu 110% garantiert ist. Alle unsere Gäste gratulierten uns ... "fantastischer Ort", "noch nie so gutes Fleisch gegessen", "der Service war einwandfrei, keine Wartezeit, aber nicht einmal in Eile, perfekt!", Mehr als eine Person hat uns sagte "dies ist die schönste Hochzeit, an der ich teilgenommen habe ... und ich war auf vielen Hochzeiten". Die gleichen Komplimente von verschiedenen Gästen erhalten zu haben, macht deutlich, wie aufrichtig und real diese Kommentare wirklich waren. Die Gäste waren zufrieden, was ich sagen würde, ist eines der wichtigsten Dinge, aber nicht nur die Gäste, sondern auch die Ehepartner !! Mario und ich verbrachten einen wundervollen Abend, ohne jemals das Gewicht der Party zu spüren. Antonello war SUPER! Er ging diskret zwischen den Tischen hin und her, unterhielt sich und erfüllte jede Anfrage. Er behielt seine Zeit bei allem und das Schönste, was wir heirateten, war die Party ohne Stress, denn Antonello war da, um alles zu überwachen! Eine andere Sache, die ich wirklich unterstreichen möchte, war die Professionalität aller Mitarbeiter, es gab eine Kellner alle 3,5 Personen !!!! Sehr aufmerksam auf Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten (es gab einen engagierten Kellner für diese Personen). Und dann gab es einen sehr netten Kellner, der mich verfolgte und mich bat, etwas zu essen (sehr zart!). Antonello erfüllte alle unsere Wünsche, Mario bat ihn um einen Redbull, sie hatten sie nicht, aber in weniger als 20 Minuten kamen 20 Redbulls an !!! Ich erwähnte nur, dass meine Füße weh taten, in 5 Minuten bekam ich flache Schuhe an Ich war erstaunt über die Aufmerksamkeit, die diese Jungs auf sich gezogen haben! Wenn ich an die Zweifel denke, die wir vor der Buchung hatten, nachdem ich sie erlebt habe, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass es die richtige Wahl war, sich auf das Schloss von Rosciano zu verlassen. Ihre Professionalität hat alle Erwartungen übertroffen! Das Schloss von Rosciano ist wirklich unbezahlbar! Für diejenigen, die Zweifel haben, vertrauen Sie mir wirklich, wenn ich sage, dass sie Ihre Hochzeit wirklich perfekt machen werden! Vielen Dank Matteo und Antonello, dass sie uns so glücklich gemacht haben!

Missbrauch melden
Von massi.liani
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

In dieser fabelhaften Lage haben wir unseren Traum gekrönt.
Alles war perfekt! Ausgehend von der standesamtlichen Zeremonie, einschließlich des mittelalterlichen Rituals, wird im Garten ein atemberaubender Ausblick geboten. Hervorragend ist auch der kulinarische Teil, vom Aperitif bis zur Vorspeise, vom Abendessen bis zum Dessertbuffet, Haute Cuisine-Gerichte, verfeinert und exquisit!
Die Freundlichkeit, Professionalität und tadellose Organisation. Unsere Gäste sprechen nach Monaten noch darüber und nennen es die Hochzeit des Jahres !! Unforgettable !!  
Wir empfehlen es auf jeden Fall, wir werden es nicht versäumen.
Wir bedanken uns herzlich bei Matteo, Antonello, Chiara und Frau Fausta und allen, die diesen Tag einzigartig gemacht haben!

Missbrauch melden
Von alex.pigna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Castello di Rosciano ist ein einzigartiger Ort. Als wir es zum ersten Mal besuchten, waren wir verzaubert! Die Struktur, die Aussicht, ... Das Schloss ist auch sehr gut gepflegt und makellos geführt. Matteo, der Besitzer, ist ein echter Profi, der die unterschiedlichsten Wünsche erfüllen kann! Die Dame Fausta, ist die Burg eine wunderbare Frau, die mittelalterliche Ritual unserer Ehe gefeiert uns eine wunderbare Erinnerung geben. Antonello und alle Mitarbeiter haben uns bis zum Schluss beraten und unterstützt. Das Schloss verfügt über eine eigene Verpflegung und ist eine Garantie. Chefkoch Michele ist sehr gut und das Essen war ausgezeichnet und lecker präsentiert. Sie dachten auch an alternative Menüs für diejenigen, die an Nahrungsmittelunverträglichkeiten leiden oder Vegetarier waren. Schließlich waren Gäste, die in den Schlosszimmern schlafen konnten, fasziniert. Kurz gesagt, wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich es tun! Gut gemacht, Glückwunsch! Unvergessliche Lage!

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Terrasse, Zelt, Kapelle, Schwimmbad, Landschaftsblick, Unterbringung der Gäste
Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
300
Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Sind auch Tische, Stühle, Möbel und Deko im Mietpreis enthalten?
Ja, die Möbel sind im Mietpreis enthalten
Verfügen Sie über eigene Küche/Catering?
Catering wird nur von Partnerunternehmen angeboten
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Nur ein Event pro Tag
Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?
Garten - im Grünen

Adresse

Ort: 06089
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Garten
  • Terrasse
  • Zelt
  • Kapelle
  • Landschaftsblick
  • Externes Catering
  • Exklusive Preisklasse
  • Exklusive Nutzung
  • Schwimmbad
  • Garten - im Grünen